Welt 3 Geisterhaus (New Super Mario Bros.)

Ich brauch mal eure Hilfe!
Ich komme nicht druch Welt 3! Da ist der Punkt an dem man auf den Fragezeichen Button hüpft (geist schwebt drüber) damit rechts und links oben Treppen erscheinen. Wenn man rechts springt kommt man nicht weiter durchs level. Links schafft man nicht weil die Zeit zu kurz ist.
Versteht ihr was ich meine?

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 11:25 von lilibo

6 Antworten

Hallo lilibo!
Ich hoffe, daß ich Dich richtig verstehe:
Du stehst vor der Fragezeichen-Box. Vor Dir befindet sich ein Geist.
Links neben Dir befindet sich eine schwebende Plattform.
Also: Spring auf die Fragezeichen-Box. Links erscheinen dann Treppenstufen. Spring auf die schwebende Plattform links von Dir und von dort aus gleich auf die Treppe. Diese gehst Du nach oben. Dann begib Dich nach rechts. Spring über die Mulde und begib Dich ganz nach rechts. Unten angekommen siehst Du einen grauen Block. Spring diesen von unten an. Es erscheint dann ein P-Schalter. Drücke diesen und die Treppe rechts neben Dir wird aktiviert und zu gleicher Zeit erscheint eine Tür in der Mulde über Dir. Diese gilt es zu erreichen. Spring die Treppe hinauf, dann nichts wie ab in die Mulde und durch die Tür. So kommst Du weiter.
Wenn Du einen anderen Punkt im Level meinst, schreibe bitte zurück. Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 11:41 von uweudoriedel

Doch genau den Punkt meine ich. Aber ich komme da nicht in die Mulde.. (Ich geh mal kurz gucken) ;-)
Schonmal Danke

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 11:44 von lilibo

Danke bin weiter :-)
Bin jetzt bei dem blöden Endgegner Fisch

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 11:58 von lilibo

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo lilibo!
Ich melde mich noch einmal ganz kurz. Ich habe gerade die Stelle an der Du Dich gerade befindest nachgespielt und den Endgegner besiegt, damit ich Dir das genau beschreiben kann.
Also auf zu Endgegner
(aus diesem machen wir nun Fischstäbchen"):
Um diesen zu besiegen gibt es einen Trick.
Nachdem die Wände heruntergekommen sind kommt der Endgegner, ein großer Fisch. Diesen besiegst Du indem Du ihn 3 mal auf den Kopf springst. Ohne den folgenden Trick ist das nicht so einfach.
Stelle Dich in die Mitte. Nun kommt es ein bisschen auf das Timing an. Sobald der Endgegner aus dem Wasser springt, springst Du auch hoch. Dann triffst Du ihn in der Regel auf den Kopf. Achte noch nebenbei auf die kleinen Fische die aus dem Wasser auf Dich zufliegen. Nachdem Du den Fisch besiegt hast, bekommst Du den Schlüssel für die nächste Welt.
So, nun verarbeite den Fisch zu Fischstäbchen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme dabei hast, schreibe bitte zurück. Ich Dir werde Dir auf alle Fälle helfen. Versprochen.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 14:23 von uweudoriedel

Wer seit ihr

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 21:06 von haio

Hallo haio!
Sehr ungewöhnliche Frage. Ich bin jemand der Spaß am Spiel New Super Mario Bros hat. Ich gehe mal davon aus, daß dies Deine Frage nicht beantwortet. Vielleicht mußt Du mit Deiner Frage näher ins Detail gehen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 21:30 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)