Bugatti Veyron Leistung (GT 5)

So also ich habe das spiel noch nicht allzu lange deswegen ist die Frage vll etwas doof aber naja

also ich lese ich ständig überall von leuten sie hätten ihren bugatti veyron auf über 900kw und naja ich hab in meinen jetzt eigentlich alles eingebaut und mehr als 758kw sind einfach nicht drin und ich wollt fragen ob jmd eine ahnung hat woran das liegt

kommts beim tunen etwa auf ie richtige reihenfolge an?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 14:35 von Tarnatus

4 Antworten

Du musst ja nicht alles glauben, was manche hier so behaupten
;-)

Viele machen nach einiger Zeit einen Ölwechsel und eine Motorinstandetzung, das bringt nochmals PS. Wenn Du mit einem Auto viel fährst bzw. viel fahren lässt, dann erhöht sich die Leistung noch einmal ein bisschen.

Und: Nein, die Reihenfolge spielt im Grunde keine Rolle. Jede Maßnahme erhöht die Leistung um einen vorher festgelegten Prozentsatz.

Mal ne andere Frage: Was willst Du mit den vielen PS im Veyron? Die Karre wird dadurch nur unfahrbar. Ich würd mein Geld für sinnvollere Maßnahmen sparen...

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:11 von rennverrueckter

Meiner kommt auf 937kw. Getriebe voll überzogen (auf 480 km/h), voll getuned und Gewicht maximal gesenkt (1429 kg) . Somit beschleunigt er von 0-200 schneller als der Polyphony. Dennoch lenkt er sich wie Schiff.

Antwort #2, 14. März 2011 um 15:46 von Spielejoker

...als der Polyphony. Aha. Kenn ich nicht die Marke...

Meiner kommt nur auf 20, reicht aber vollkommen aus wurde mir zugetragen ;)


Ne jetzt mal im ernst. Wenn du dein Bugatti KW-mässig aufpimpen willst, oder auch andere Autos, lasse ihn "selbstständig" (auch A-Spec Bob genannt) im Trainingsmodus auf dem Rundkurs Indy die Bande entlang schleifen für ein paar Minuten. Wechsle danach das Oel (von unten, wie logisch, lol) und wiederhole das ganze immer und immer wieder. So holst du noch mehr KW's aus den Autos.
Um das zu machen brauchst du nur einen Zahnstocher und ein Gummiband...

Ist persönlich nicht mein Ding, habe es aber versucht und es hat funktioniert. Bei einem Kleinwagen mit wenig KW kann man da schon was raus holen ;)

Antwort #3, 14. März 2011 um 16:38 von JoNapoleone

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Poliphony ist der FGT, z.B. auf der PSP hieß der so

Antwort #4, 14. März 2011 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)