Begleiter (Dragon Age 2)

Wie viele Begleiter gibt es insgesamt ?
Ausserdem wollte ich noch wissen ob man Begleiter verpassen kann

Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 14:51 von monsterathalos

6 Antworten

Also es gibt einmal deinen Bruder oder deine Schwester. Dann den Zwerg Verric, den Elf Fenris, den Magier Anders, die Kriegerin Eveline, die Schurkin Isabela und die Magierin Merill(so heisst sie glaub ich :P). Du meinst warscheinlich ob man sie anpassen kann? du kannst in manchen Läden Verbesserungen kaufen. Oder durch besondere Quest ändern deine Gefährten ihre Rüstung. Ja und die Waffen kannse wechseln wie du willst^^

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:33 von juun1992

ok danke

Antwort #2, 14. März 2011 um 16:06 von monsterathalos

ja du kannst leute verpassen wenn du den falschen dialoge nimmst

Antwort #3, 14. März 2011 um 21:50 von gfbhgbfgbsdfb

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Hab ich den Qunari Magier verpasst oder ist es so gewollt das der sich selbst Opfert ?

Antwort #4, 19. März 2011 um 13:53 von RAIDEN1994

Der geht auf jeden Fall drauf egal was du machst. Den Qunarisöldner am Anfang der Schwarzpulvergeschichte ist auch nicht mit Geld zum mitkommen zu bewegen...schade, der aus Origins war ein nützlicher Tank.
Im zweiten Anlauf versuch ich mal ob die Krähe von Antiva mitgeht.

Antwort #5, 21. März 2011 um 12:30 von amboss223

Also es gibt Varric er ist ein Zwerg,dann gibt es noch deine sis oder deinen bro hängt davon ab welche Klasse du nimmst,dann noch aveline,Fenris *_* er hat allerdings etwas gegen Magier,den Magier Anders,Merill ;)) sie ist eine Elfe,Isabella,Sebastian,und einen Mabari Hund.

Eigentlich kannst du keinen davon verpassen aber Sebastian schon denn hab ich selbst auch noch nicht denn Brauch mann aber gar nicht glaub ich,so kannst du eigentlich keinen verpassen aber den Hund musst du dir herrunterladen.

Hoffe konnte dir Helfen ! ;))

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)