Frosttempel Problem! (Zelda Phantom Hourglass)

Ja ich bin im Frosttempel habe auber keinen greifhacken.
und ich komme nicht mehr weiter.
ich bin in den frosttempel und dann die stiege hinauf und dann sind 4 kugeln und die muss ich zum leuchten bringen. mein problem ist das die kugel nach 3 sekunden wieder umschaltet und ich nicht so schenll bin um sie alle 4 an zu machen weil sie alle so weit auseinander sind.

Bitte helft mir ich komme sonst nicht weitder!

Frage gestellt am 14. März 2011 um 15:09 von Peacel

3 Antworten

probier sie mit pfeilen abzuschießen.

Antwort #1, 26. März 2011 um 22:00 von zfan95

Das habe ich schon aber das funktioniert nicht. das dauert zu lange ich habe nur 3 sekunden zeit.

Antwort #2, 06. April 2011 um 18:57 von Peacel

Ich hab es erst gestern herausgefunden du musst die Blöcke umstellen das du auf eine Insel mit Steintafen kommst , dann hat es dort ein kleines blaues Feld in der mitte der Platform nimm dan den Bumerang und schisse die Kugeln in dieser reihenfolge ab:oben rechts ,oben links ,unten links und zum schluss unten rechts .

Antwort #3, 07. März 2013 um 16:52 von bubbletea11

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)