Welche Items für Udyr (LoL)

Wie die Frage schon sagt, welche Items sollte ich mir für Udyr hohlen? Mit dem ganzem Itemnamen bitte.
Ich bedanke mich im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 15:28 von The_Butcher777

1 Antwort

das kommt darauf an wie du ihn spielen willst ich spiele mit ihm immer jungler auf angriff was gut funktioniert
also dafür musst du leider lvl 30 sein und runen auf angriffstempo rüstung und fähigkeitsstärke haben (oder was ähnliches aber vorsicht schon mit rüstungsdurchdringungzeichen und lebensessenzen failt mein jungle)
masteries dann auf 21 9 0 setzen und erschöpfen und entzünden reinnehmen (variabel aber aus 700 spielen erfahrung das beste für udyr)
als startitem holste dir langschwert + heiltrank und startest dann bei den wölfen+geistern+2 golems dann backport kaufst dir
eine stoffrüstung + heiltrank und gehst direkt zum großen golem
(bluebuff) den du dann killst und den gesamten jungle leerräumst
wichtig start mit phönix und schildkröte auf lvl 4 ein punkt bär dann je nach bedarf (tiger würd ich nicht empfehlen)
danach holste dir je nach geldmenge spielverlauf etc erstmal mardreds schnitter und beinschienen d. berserkers danach je nach situation mardreds blutschnitter ende der weisheit stärke der dreieinigkeit oder schleier der todesfee randuins omen naturgewalt etc warmogs rüstung+atmas pfähler ist empfehlenswert wenn du keinen tank im team hast lutdürster ist eine variante falls du sogut wie nie stirbst und viele tanks im team hast sonst auf keinen fall (jeder teamfight fokus+tod)
für ein spiel in dem du schon was aushalten musst aber auch guten schaden machen willst empfielt es sich zuerst den mardreds blutschnitter zu holen und dann erstmal ein paar (off)tank items zu holen übrigens wurde udyrs bestes offtank item nähmlich verstärkendes amulett aus dem spiel genommen was ein weiterer udyr nerf(verschlechterung durch riot) war den udyr abbekommen hat (er ist wohl der am stärksten generfte champ im spiel) tja ich hoffe mal das wird dir helfen ich heisse übrigens sangros im game

Antwort #1, 15. März 2011 um 21:20 von consti-k

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)