noch 23zig sonnensteine... (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hallöchen zusammen...

ich brauch noch 23zig sonnensteine,nur wooo sind die...?
ich schenke und schenke und niemand
schenkt mir nen sonnensten,mach ich etwas
falsch?über eine antwort würde ich mich sehr
freuen...dankeschöööön im voraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 15:57 von kuschl

3 Antworten

du musst den leuten geschenke geben die mindestens 300FP/LP bringen.also wenn sie eine note über dem kopf haben.

ich weiß ja nicht welche dir genau fehlen darum noch diese seiten:

hier gibts die liste mit dem was die dorfbewohner mögen:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Dorfbewohner....
(die fischer mögen fisch,die minenarbeiter erze/edelsteine,der bootsfahrer auch fisch oder schokolade,die hotelfrau mag gekochte gerichte)

die mädels:http://harvest-moon-index22.de.tl/M.ae.dchen.ht...
die jungs:http://harvest-moon-index22.de.tl/Jungs.htm

falls du noch die liste mit allen sonnensteinen brauchst(zum überprüfen)die gibts hier:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Sonnensteine....

ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter.

(mir fehlen auch noch welche und ich finde einfach nicht raus welche das sind)

lg

Antwort #1, 14. März 2011 um 16:11 von sarai

Ich habe alle Sonnensteine von der Seite kopiert und in ein Textdokument gepackt.Jetzt mache ich für die Steine die ich schon habe für den ersten Speicher immer ein X und für den zweiten Speicher ein x.

Antwort #2, 16. März 2011 um 19:54 von Rabbids

oh tolle idee.. leider zu spät,naja beim nächsten speicher werde ich das dann auch so machen!wirklich ein guter tipp!
also zwei weiß ich bei mir wie ich sie bekomme,aber dann fehlen mir glaube ich immer noch zwei,und von denen ich nicht weiß wie ich sie bekomme.kann auf der liste keine unerledigte sache entdecken..

lg

Antwort #3, 16. März 2011 um 20:31 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)