die formen (Pokemon Platin)

wer weiss schon etwas über die neuen formen von regigigas und
sheymin?
ich weiss nur das sheymin typ eis wird , aber wie es aussieht
weiss ich nicht
danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 12:37 von PHRENOS

11 Antworten

öhm... EhIj
es gib zur zeit keine Bilder von denen sryy :(


aber du kennst vieleicht die gerüchte oder ? wen ja ok



bisafans hat irgendwo geschriben das die gerüchte vieleicht nid stimmen :(

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 12:48 von bling_bling_boy

also shaymin ist eis und regigigas ist flug mehr weiss ich nicht.

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 13:54 von Antonios

Also die Pokemon die alle flug sind oder mit der fähigkeit schweben haben aufjeden fall eine neue form habt ihr schon die region gesehen voll bombe nur konnte ih die japanischen zeichen nicht entziffern

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 15:00 von yondaime

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wo?

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 15:40 von Goldi

was meinst du mit wo?

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 16:02 von yondaime

ja wo steht das mit der neuen region

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 16:04 von brawleg2

nein ich meine nicht pokemon platinum ich meine das nächste was erst in 3, 4 oder 5 wochen rauskommt

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 16:09 von yondaime

also in Japan

Antwort #8, 02. Juni 2008 um 19:12 von yondaime

Schick ma en link

[url]http://www.pokeplushies.com/feed/390753[url]

Antwort #9, 03. Juni 2008 um 14:03 von Lucario

spielst du die stämme oder was, das mit url klappt net um das abzukürzen oder so

Antwort #10, 03. Juni 2008 um 20:14 von ImperialdramonPM

alta es gibt in platin nur zweineue formen und zwar schaymin zenitform und giratina urform

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)