Wie schafft ihr es den Ceadeus in Gebiet 3 zu bekommen ? BItte ist sehr dringend (Monster Hunter 3)

lso ich nehm die Quest normal an und dann kämpfe ich gegen ihn ,aber wenn wir am ende Gebiet 2 sind und der die Felswand zu
Gebiet 3 kaputtmacht steht da das ich den Drachenältesten nicht
verjagen konnte ?
Hab ich eine zu schlechte Waffe?
Wie habt ihr es geschaft?
Und habt ihr ne Taktik gegen ihn?
Danke

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:10 von Patrick999999999

9 Antworten

nimm ne' drachen waffe und dann hau einfach drauf
wenns die dringende quest is muss man ihn ja nur verjagen
und das is nun wirklich nicht schwer

Antwort #1, 14. März 2011 um 16:13 von Tee_und_so

fürn anfang besorg die ne gute drachen eigenschaft waffe wie zb ne rostwaffe dann hol dir zb lagi rüssi mit krittischer hieb is viel besser als angriff +++ glaub mir bin jr.999 und nimm vorraugesetzt du kannst mit adrenalin +2 umgehn 3 fassbomben giftpilz und so 10 kleine fassbomben mit und hau mit na ambesten bolck waffe wie gs oder lanze cea ein wenn adre aktiv ist dann kannst sicher sein wenn er vom dragonator eiso den speer getroffen wird zumindest abhaut wenn nicht sogar verreckt hoffe konnte helfen :)

Antwort #2, 14. März 2011 um 16:18 von Tattalomas

Danke !

Antwort #3, 14. März 2011 um 16:23 von Patrick999999999

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Welche Drachenwaffe soll ich nehmen?

Antwort #4, 14. März 2011 um 16:24 von Patrick999999999

@tattalomas:
etwas übertrieben für ceadeus oda?^^
den hab ich mit ner rar3 waffe gekillt, und das is locker gegangen^^
und iwie glaub ich dir das mit jr999 nicht ...

Antwort #5, 14. März 2011 um 18:34 von gelöschter User

@tattalomas:
heisste im game vllt mert?

Antwort #6, 14. März 2011 um 18:36 von one__piece__FAN__300

man kann den auch in nur einem teil killen ist ganz einfach wenn man online zocken kann und mindestens hr 40 is und die vllt wyvernklinge voll aufgebssert hatte odr das jhen mohran ls yan yoa dao oer so hatt dann gehts ganz leicht

falls online nicht geht bei dir
nimm ura oder lagi rüstung und als waffe vllt nen gs rostige waffe wenn du hast, oder donnerschlag+ ( ls )

hat jemand von euch cea schon mal mit nem hamma gemacht?

Antwort #7, 14. März 2011 um 18:52 von djdeni007

joa ich mach mit atemkern

Antwort #8, 14. März 2011 um 19:27 von Peaceman7

Pff! jr 999... 999 ist auch nur eine Zahl -.- Wenn er online schon so weit wäre das er Adrenalin +2 hat( tja brauchste nunma mindestens Barroth +) Dann müsste er theoretisch schon ne halbwegs anständige Drachenwaffe haben. Ich hab Cedeus damals mit Los Rüssi und Leichenbestatter vertrieben( tja ich konnte erst on als ich cedeus schon besiegt hatte) Und kritischer Hieb... beim GS versteh ichs ja noch, aber iwie kommt mir das für Cedeus zu langsam vor, ka, habs halt noch nie ausprobiert -.- Lanze haut rein, aber da is wohl Angriff +++ besser als Krit Hieb da man mit der immer wegstecken, schlagen, wegsctecken,... bald ziehmlich alt aussiehst ;-)
Und das der schon beim Drachenspeer abhaut? Das is erstens unmöglich, weil Cedeus nur nach Ablauf der Questzeit, wenn er vorher noch nich tot is, abahut, und kripieren... tja, 1 -2 min später ja, aber direkt durch den Speer? würd ich zu gern mal sehen -.-

Also bitte, wenn du schon mit jr 999 prahlst, versuch bitte die Tatsachen aufzulisten, und erfinde hier nich iwelche Märchen. Vlt wars ja nur n Versehen, aber das kann ich ja nich wissen :)

Antwort #9, 14. März 2011 um 20:55 von Rasingan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)