bitte eure meinung schreibn (Pokemon Weiss)

ich bin mit dem spiel durch und muss nur noch 3 weisen finden..mich juckt es unbedingt ein neues spiel anzufangen aber ich habe kein anderes spiel wo ich meine pokemon lagern könnte um sie mir dan zurückzuholen...darum frage ich euch was es jetz noch zu entdecken gibt ( außer die 3 städte und die events) und ob ich ein neues spiel anfangen soll und ich , auf deutsch gesagt, auf meine pokemon schei*en soll

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:18 von Clash_Hero

6 Antworten

zb kannste legendäre pokes wie Kyruem ( riesengrotte lv 75 ) oder
dieses pokemon wofür man die beiden wanderpokemon braucht und dessen namen ich ständig vergesse fangen

Antwort #1, 14. März 2011 um 16:22 von Fzocker13

die hab ich ja alee schon..des is mein problem..ich hab alles gemacht

Antwort #2, 14. März 2011 um 16:24 von Clash_Hero

Nur so ein tipp ich habe nochmal neu angefangen und habe dann doch noch verschiedens enddeckt was man erst nach der pokeliga machen kann und dann hat ich iwie kein bock die ganze story nochmal zu machen

Ich würd noch mal drüber nachdenken

Antwort #3, 14. März 2011 um 16:26 von Raketenkrieger

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich weiß ja ob nich ihr mich versteht..ich hab ALLES fertig..ich hab alle pokemon lvl . 100 und weiß jetz nich was ich noch machn kann...deswegen frag ich ob es besser is nochmal neu anzufangen oder ob ich den spielstand erhalten bleiben lassen soll..und die weisen hab ich jetze auch alle...

Antwort #4, 14. März 2011 um 16:31 von Clash_Hero

ich weiß ja ob nich ihr mich versteht..ich hab ALLES fertig..ich hab alle pokemon lvl . 100 und weiß jetz nich was ich noch machn kann...deswegen frag ich ob es besser is nochmal neu anzufangen oder ob ich den spielstand erhalten bleiben lassen soll..und die weisen hab ich jetze auch alle...

Antwort #5, 14. März 2011 um 16:31 von Clash_Hero

das würde mir auch langweilig werden,mach neu das bereust du nicht

Antwort #6, 15. März 2011 um 17:47 von _zaza_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)