Fett! (Fable 2)

Mein Charakter sieht eni bisschen fetter aus als am Anfang: Wie kann ich wieder dünner werden?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:22 von TheGamer94

10 Antworten

das geht ganz einfach in dem du gemüse und obst ist

Antwort #1, 14. März 2011 um 16:56 von user96

Danke!^^

Antwort #2, 14. März 2011 um 18:00 von TheGamer94

Oder du nimmst bestimmte Tränke zu dir, kosten aber verdammt viel.

Antwort #3, 14. März 2011 um 18:16 von DK-888

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Sellerie!

Antwort #4, 14. März 2011 um 19:41 von SoD-Shadow

obst und gemüse hat den selben effekt und ist dazu noch billiger oder du stellst einfach die zeit an deiner xbox um du bekommst dann jenachdem wie viele immobilien du hast viel oder wenig geld über 20 jahre

Antwort #5, 14. März 2011 um 19:54 von user96

Hab ich bisher nicht gemerkt.

Außerdem kann man nur bei Sellerie lesen: "Dünn: +5"

Antwort #6, 14. März 2011 um 20:18 von SoD-Shadow

ich habs aber auch schon bei anderen sachen gelesen

Antwort #7, 15. März 2011 um 19:35 von user96

... Ich hab jetzt auch noch mal das Internet befragt und auch dort wird Sellerie als der EINZIGE Weg beschrieben, Gewicht zu verlieren.


Der einzig andere Weg ist ein Gegenstand aus den 'Pub Games'

Antwort #8, 15. März 2011 um 21:24 von SoD-Shadow

Ich habs ausprobiert und ich wurde nicht nur bei Sellerie schlanker. Danke für die antworten^^

Antwort #9, 15. März 2011 um 21:46 von TheGamer94

ich hab ne viel bessere methode , im hauptmenü kannst du dir inhalte runterladen . Dann lädst du dir umsonst die Alsorna insel herunter , denn dort gibt es eine kosmetikerin . Bei der kaufst du dir ein oder zwei dünnmachtränke und trinkst die .
Dann biste zwar dünn , jedoch wirst du ein wenig unreiner .

Antwort #10, 21. März 2011 um 20:26 von gamestar0003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)