hi leute (Undead Nightmare)

wenn man sich die cd von undead nightmare holt kann man die dann auch einfach installieren und mit der normalen red dead redemption cd spielen sodass man die undead nightmare cd nicht mehr braucht?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:37 von xXKuroschXx

2 Antworten

Das soll wolln witz sein auf der XBox 360 bzw. PS3 kann man keine Spiele installieren aber halt nur auf der Festplatte aber nicht nur so das du sie installierst und die CD dann nicht mehr brauchst! Du kannst dir aber wenn du das Hauptspiel hast undead Nightmahre runterladen vom XBOX Live Marketplace für 800 Microsoft Points glaub ich naja!

Antwort #1, 15. März 2011 um 19:37 von sims3

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ja ich weiß installieren kann man auf die festplatte damit es schneller lädt und weniger geräusche macht. meinte es nur so wenn man beide cds hat und beide auf die festplatte installiert ob man dann nur mit der hauptcd spielen kann also mit red dead redemption beide storys ohne das man die cds wechseln muss

Antwort #2, 15. März 2011 um 21:25 von xXKuroschXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)