Legende (SW Battlefront 2 (2005))

wie erreciht man beiden mediallien die legend status als mit punkte weil wenn man eine medalie zu einer estimmten anzahl hat wird die belohnung von anfang an freigeschaltet zb plaster gewehr prezison pistole strahlen kanonenschadens steigerueng usw
ihc bind grad dabei brauch aber ncoh 4 medallien

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:43 von Ichvsich

5 Antworten

Wenn du eine Frage hast und wir dir einen Gefallen tun sollen, indem wir sie beantworten, tu uns bitte allen den Gefallen und schreib einigermaßen Deutsch ich versteh ja nicht einmal richtig deine Frage...
Also soweit ich des jetzt verstanden hab is die Frage:
Wie komme ich in den Legende-Status?
Man bekommt eine Auszeichnung wenn man bestimmte Dinge tut (zB 6 Headshots mit dem Snipergewehr). In diesem Fall ist die Auszeichnung "Strahlengewehr".
Nun musst du ca 50 Mal die Auszeichnung Strahlengewehr erhalten, damit du zur Legende wirst, es geht also darum, wie oft du die jeweilige Auszeichnung hast.

Antwort #1, 14. März 2011 um 19:37 von bustay

ok danke übrigens sinds 60 hab alle scho freigespielt naja fast

Antwort #2, 15. März 2011 um 15:45 von Ichvsich

Weswegen fragst du denn dann, wenn du es doch oiffenbar bereits weißt?

Oder wolltest du nur angeben? Ehrlich gesagt, mich beeindruckt es nicht (soll nicht beleidigend wirken).

Antwort #3, 16. März 2011 um 14:35 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
die frage hab ich an dewm tag gestellt wo ich sie ncoh nciht hatte danach hab ich sie so oft gemacht bis ich sie hatte und dann meine eigene frage beantwortet

Antwort #4, 16. März 2011 um 14:56 von Ichvsich

Achso. Da hast du aber gescheit viel gezockt an einem Tag... :D

Antwort #5, 16. März 2011 um 15:54 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)