Kyerum oder so ^_^ (Pokemon Schwarz)

Bei Tipps und Tricks wird ja gesagt man soll bei der 13 nach Nord-Ost surfen und da in die höhle . aber da kommt man ja nicht durch wegen den Steinen , kann mir jemand sagen wo genau man nach nord-ost surfen soll mit schrittzahl wenn es geht

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:59 von Pantimimi2

1 Antwort

Mal als kleiner Tipp, wenn du mit Kyurem das Eis/Drachen Pokemon meinst, da ist Surfer nur gering notwenidig. Du betrittst einfach die Route 13 von Tessera aus, folgst dem weg nach süden, Bei der Bucht gehst du die Treppen hinab und folgst der Küste am angler vorbei bis hin zu dem Trainier. Dort steigst du auf dein Wasser Pokemon, umrundest dort die beiden Steinchen und kannst gleich wieder an Land. Danach folgst du einfach nur dem Landweg und kommst zur Riesengrotte, du betrittst diese, gehst den weg nach Links und folgst diesem. Obenrechts kommt dann eine Stelle wo du Surfer brauchst, da steigst du aufs Wasserpokemon und surfst runter bis du das erste bisschen Land siehst, dort gehst du ans Land und folgst dem Weg weiter. Dann kommste zu ner Treppe, gehst diese hinab und bist schon fast am Ziel. Nurnoch im Uhrzeigersinn zur mitte hin gehen, bis du sone Art ausgetrockneten Teich siehst. Da gehste ran, dann hörst du Kyurem Schrein, es schneit und du kannst die Treppe nördlich von dort betretten die vorher durch die Bäume nicht betrettbar war. Speicherst am besten genau vor Kyurem ab und dann wirfste deine Pokebälle.

PS: 1x Flottball, ein bisschen Schaden 10x Hypperball und 1x Timerball haben bei mir gereicht bis ich Kyurem hatte. Musste allerdings einmal DS neustarten.

Ansonnsten wünsche ich dir viel erfolg beim fangen.
mfg Luna

Antwort #1, 15. August 2011 um 19:44 von xRaiiN

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)