Ich komme nicht weiter! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also, ich bin gerade auf der 4. Insel. Um den "Stein" zu aktivieren brauche ich einen Fisch der im wolkenmeer lebt, meine angel ist leider viel zu schlecht dafür. Um diese aufzubessern brauche ich aber hochwertiges Eisenerz, welches ich nur mit der verbesserten spitzhacke bekomme. Für die brauche ich "Teil eines seltsamen Geräts", und leider habe ich zu spät begriffen, dass ich das von den PX-1 stehlen muss. Weiß irgendwer:
1: einen anderen weg um das hochwertige eisenerz zu finden oder
2: um den Pacifista begegnen (natürlich sollte es ein Ort sein, an den es auch möglich ist, ohne der verbesserten Spitzhacken hinzukommen)
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 14. März 2011 um 17:07 von koehli3000

8 Antworten

naja auser neu anfangen hätte ich nur eine Idee auf Insel 2 da wo Aufgetaucht ist.Die sind manchmal da.Viel Glück noch.


P.S:Dein nächster Gegner ist Doflamingo bereite dich gut vor.

Antwort #1, 14. März 2011 um 17:37 von spieleprofii

aha, na dann werd ich da ein paar mal nachschauen, auf jeden Fall danke für den Tipp!

Antwort #2, 14. März 2011 um 17:52 von koehli3000

1.In deiner Situation gibt es keinen anderen Weg hochwertiges Eisenerz zu bekommen.
2.Die PX-1 triffst du nur noch in dem Schloss nach dem Monument, wo du die Sky-Fische brauchst.

Alsom bleibt dir nichts anderes übrig als die Sky-Fische mit der normalen Angel zu fangen.

Hier noch ein paar Tipps zum Angeln:
- die Sky-Fische tauchen so ab 30m auf
- führe das Angel-Upgrade vollständig durch(da wo du Bambus brauchst)
- Wenn ein Fisch anbeißt halte die Angel nach links und hol so weit und so lange ein wie du willst, sollte der Fisch an der Angel ziehen schwing die Angel nach rechts und hol ein, sollte der Fisch wieder ziehen schwing die Angel nach links... Mach so lange weiter bis du den Fisch hast

Viel Glück :)

Antwort #3, 14. März 2011 um 18:03 von LloydIrving4

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ja tu das Wenns nicht klappt tuts mir sehr leid.

Antwort #4, 14. März 2011 um 18:04 von spieleprofii

in der vierten insel musst du über diesen diesen baumstamm im waldteil gehen wo dann die skypia gegner sind( + diese kanone) wo dass spinnen netz ist:
da giibs noch die maulwürfe(die kiegste ned oft)

Antwort #5, 14. März 2011 um 19:55 von _amok_chopper_

1: danke, für die Hilfe, an alle!

@ _amok_chopper_ : Ich glaube das was du meinst, liegt in dem Teil des Waldes, wo man an den elektro spinnen vorbei muss, da komme ich aber nicht hin, da ich das verbesserte fangnetz nicht habe, wofür ich wieder diese Teile brauche...

Antwort #6, 14. März 2011 um 20:02 von koehli3000

ich bekomme einfach keinen skyfisch
:( helft mir.

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 14:20 von Sasu040

1. du solltest mit der Wurfweite variieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch schon ab 20 m kommt, halt nur nicht so oft. Wenn dem nämlich so ist, ists für dich natürlich viel einfacher, ihn zu fangen.
2. Tipps zum angeln: WEnn du den Fisch hast, drehst du die angel entw. nach rechts oder nach links, richtung is natürlich egal. Dann ziehst du schön langsam an, sodass nie zu viel von deiner Anzeige verloren geht. Wie LloydIrwing4 schon gesagt hat: sobald er anzieht (also wenn deine Anzeige sinkt) musst du GANZ SCHNELL die angel in die andere Richtung schwingen, wenn er wieder anzieht, dann wieder in die andere Richtung. Wenn deine Anzeige sih dann wieder erholt hat, wieder langsam ziehen, aber nicht zu lange, immer nur kurz, damit nicht zu viel von der Anzeige flöten geht ^^
Eins noch: Beim angeln kommt es manchmal vor, dass sie fb zwar vibriert, der fisch aber nicht so richtig anzieht. Die anzeige erholt sich dann aber nicht. Um das zu beenden muss man einmal kurz a drücken, dann hört das auf.
Ansonsten wünsch ich dir viel Glück, und viel Geduld. Ich hoffe du kennst mich mit meiner "Anleitung" aus.
Wenn du noch was brauchst, schreib mir ruhig ^^

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 17:11 von koehli3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)