frage,frage,frage! (Dragon Quest 9)

also bei diesen spiezielen besucher da kommen die nur dieses jahr oder nechstes auch und kann man das datum zurück oder vor stellen das die komen also in der herberge in stinsbruck wen ihr nicht wiest was ich mein hier ein link http://www.dragonquest.at/?page_id=3476 thx im voraus und bitte antworten!

Frage gestellt am 14. März 2011 um 17:10 von saiiix

6 Antworten

Hallo,
also du brauchst das Datum nicht zurückstellen, die kommen solange bis alle da sind. 6 Stück kommen noch und dann keine mehr. Du kannst sie aber immer bekommen solltest du z.B. erst in einem halben Jahr eine WLan-Verbindung bekommen, solange von Nintendo eine Download Möglichkeit bereitgestellt wird.
Ich hoffe ich konnte helfen?

Antwort #1, 14. März 2011 um 17:21 von x1970kratos

also braucht man da ne WLan verbindung und wen ich die zeit zuruck zetz komen die dann?

Antwort #2, 14. März 2011 um 17:29 von saiiix

Ja du brauchst eine Wlan-Verbindung, aber mit der Zeit brauchst du nichts einstellen. Es sei denn du meinst damit die Geschenke die man von denen zum Geburtstag bekommt, dann mußt du halt als Geburtstag den Tag eingeben, an dem du die aufsuchst.

Antwort #3, 14. März 2011 um 17:33 von x1970kratos

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also braucht man auch für denn geburts tag WLan is blod weil bei mir geht des irgend wie net

Antwort #4, 14. März 2011 um 17:50 von saiiix

Ja du brauchst für die speziellen Gäste Wlan, ebenso für die ganzen Wi-Fi Missionen.
Wenn aber bei dir Wlan aus technischen Gründen nicht funktioniert, dann glaube ich geht das nur mit einem Schummel-Modul oder wie auch immer das heißt. Doch dazu kann ich dir eigentlich nicht raten, da du es dann wahrscheinlich auch für das Spiel benutzt und damit sehr viel Spielspass verlorengeht!
Ich glaube mit so einem Schummel-Modul kann man sich die Wi-Fi-Missionen freischalten, ebenso die speziellen Gäste, aber 100% kann ich dir das jetzt nicht bestätigen.

Antwort #5, 14. März 2011 um 18:03 von x1970kratos

also jetzt hab ich halt herrausgefunden das ich gar kein wifi auf meinem ds hab könnt ihr mir n link oder so schiken

Antwort #6, 18. März 2011 um 14:35 von saiiix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)