lohnt es sich (GTA 4)

lohnt es sich das spiel zu kaufen und wie bewertet ihr es:grafik, action spielwelt(groß oder klein), missionen(viele oder wenig)und ob sie sehr schwer sind, waffen

und außerdem noch kommt bald ein neues gta und ist dieses hier das neuste

Frage gestellt am 14. März 2011 um 17:26 von psp_soccer

4 Antworten

GTA4 ist das neuste und GTA5 soll in ca. einem jahr erscheinen.

Grafik ist gut, welt groß und frei begehbar (hoher realismus!).
ca. 90 missionen, wie schwer kommt auf deinen skill an :)
Die wertung hier passt perfekt, sollte man echt gespielt haben.

waffen: 2 pistolen/sturmgewehre/schrotflinten/MPs/sniper
molotov/granaten, RPG, baseballschläger/messer

Antwort #1, 14. März 2011 um 17:42 von Quaiv

voll geil das spiel aber spiele jetzt grade RDR ist auch ein gutes game in wilden western haudy leute ,ihaaaaa

Antwort #2, 14. März 2011 um 17:49 von freakxDassasine

Must have für jeden PS3-Besitzer!^^

Antwort #3, 14. März 2011 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wieso fragst du?
Die Frage hättest du dir ersparen können jetzt hast du das Spiel 1 Tag später.

Antwort #4, 14. März 2011 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)