Habe Problem SOS. (Invizimals - Schattenzone)

Also ich will wissen wie ich Cambell besiegen kann.Ich habe aus frusst 2 monate nicht mehr PSP gespielt die wird schon staubig.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 17:50 von spieleprofii

1 Antwort

HI! Ich war auch frustriert als ich das erste Schatteninvizimal besiegen sollte nd ich dabei meinen TRICERATOPS verloren habe aber da hab ich alle meine Invizimals ein Wochenende lang auf lv. 7 gebracht und mit alle meine ich die ersten vier Kästchen aus der ersten und die vier aus der zweiten Reihe!

TIPP WENN DU GEGEN DUNKLE BRATBAT KÄMPFST!:

-nimm aufjedenfall WUNDER mit
-du brauchst ein ausgewogenes Monster, was strapaziefähig ist!
(HAHAYENA; SHENLONG)
-genug Leben, 140 ausdauer minimum, Angriff fast MAX
-merke: als HAUPTATACKE nicht gift!( da bei BRATBAT UNWIRKSAM)
-ich will dir nur so viel sagen wenn du damit fertig bist ist das spiel noch nich vorbei(also es ist vorbei aber du hast noch ne menge zu tun )


much fun...me

Antwort #1, 14. März 2011 um 18:20 von enobis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)