ein paar fragen (Splinter Cell)

ja also ich hab ne frage die zwar etwas doof klingt aber egal also dieses splinter cell mit nen mann auf der hülle,der kurze haare hat(fast ne glatze oder ne glatze) und ein schild in der hand hat,wo drauf steht splinter cell,double agent,welcher teil ist das? ist das der 2.? wenn ja,ist der gut? oder ist 1 besser?
kann mann in diesem teil mehr machen oder nicht?

bitte schnelle antwort danke im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 18:07 von PLAYBOY_X_007

2 Antworten

das ist der 4 teil hab mir montag gekauft ist ganz gut 1 hab ich net

Antwort #1, 20. April 2011 um 10:23 von fabi1477

Der 4. Teil ist besser als der 1.
Mann kann da mehr machen. Du kannst Gegner mit einem Messer angreifen, dein SC20k umbauen. Da gibs jetzt verschiedene Modi. Scharfschützen und Schrotflintemodus.

Du kannst auch soviel Alarm aulösen wie du willst und du mußt dich entscheiden ob du für die guten oder bösen arbeiten möchtst.
Deine Entscheidungen beeinflußen, dass Ende des Spiels und haben auswirkungen auf deine Ausrüstung.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 16:23 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)