Trainieren (Pokemon Schwarz)

Wo kann man am besten seine Pokemon trainieren. Es gibt schon viele Trainer, aber wenn man sie besiegt hat, kann man ja nicht mehr gegen sie kampfen. Gibt es ein Ort, wo man immer gegen jemanden kämpfen kann?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 18:29 von blackhairgirl

11 Antworten

Kommt drauf an wofür du trainieren möchtest

Antwort #1, 14. März 2011 um 18:32 von Raikou96

Eigentlich nur ganz normal die Pokemon trainieren, damit sie stärker werden. Die Pokemon Liga habe ich schon durch, aber dort zu trainieren will ich nicht.

Antwort #2, 14. März 2011 um 18:34 von blackhairgirl

wie komme ich über den treibsand brauche hilfe

Antwort #3, 14. März 2011 um 18:40 von christoph300

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hmm... probiers mal mit Angeln oder Surfen.
Da kommen auch öfters mal Starke Pokemon.

Antwort #4, 14. März 2011 um 18:40 von Raikou96

Ja nur manchmal aber ansonsten müsste es doch auch irgendwo andere starke Trainer geben oder?

Antwort #5, 14. März 2011 um 18:46 von blackhairgirl

Geh einfach mal in die schwarze Stadt oder den weißen Wald. Anders gehts nur einfach im Gras oder bei der Pokemon Liga aber du willst ja nicht bei der Pokemon Liga. Am besten gehst du ins Gras oder surfst einfach da kommen meist starke Pokemon.

Antwort #6, 14. März 2011 um 19:07 von Monkey-D-Socke

wo habt ihr die angel her :(?

Antwort #7, 14. März 2011 um 19:14 von leonardo29

wo habt ihr die angel her :(?

Antwort #8, 14. März 2011 um 19:14 von leonardo29

wo habt ihr die angel her :(?

Antwort #9, 14. März 2011 um 19:14 von leonardo29

zum trainieren^^: am besten trainierst du in den sporthallen mit glücksei, die pokis geben dir massig ep ;)
aber bevor du dort gegen jmd kämpfst würd ich dir raten erstmal deine pokis auf lv60 zu trainieren. am besten auf route 11, doppelkampfgras unter der ersten brücke, kaskade benötigt^^

wenn du das tust bist du gut gewappnet für die trainer im osten(falls du schon nicht alle gekillt hast xD)

Antwort #10, 14. März 2011 um 21:35 von gelöschter User

hallo es gibt treiner mit gegen level 60-70 oder wilde pokemon mit dem level 50-70 die angaben sind zwar nicht genau aber die stadien sind gut mit level 60 gefült wärend in der grotte wo man kyurem bekommt auch gegen 60-70 sind dan gibt es noch bei rissenrad ein treiner und auch in stratos city vom pokemon center nach rechts das erste rein gehen das haus steht dort auf der rechten seite da ist einer mit pokemon des levels 71 dan gibt es ja noch belle die kenn ich jetzt nicht persönlich vom kämpfen her aber ich habe schon manch gehört mit einen ep teiler krigt man schwache pokemon schnel hoch aber mit einem glücks ei oder solch änlichen gegenständen kann man hörere leichter leveln empfolen ist auch keine zwei ep teiler zu nutzen da die ep erheblich gesenkt weden

Antwort #11, 08. August 2014 um 15:06 von michaeldietz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)