Kokosnussbaum (AC Wild World)

Ich habe über 10 Kokosnuüsse eingepflanzt hab aber kein Kokosnussbaum bekommen obwohl ich sie an dem Strand gepflanst habe und nicht gegossen habe...so wies überall steht,wie funktioniert das mit dem Kokosnussbaum muss ich noch was anderes tun damit er wächst?

Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 18:30 von Pokefreund1574

6 Antworten

du darfst ihn nicht zu nah am starnd pflanzen und auch nicht zu weit weg am besten ist es wenn du noch zwischen der palme und dem strand herlaufen kannst
du must die palme nicht giesen.
und es darf nichts in unmittelbarer nähe stehen

Antwort #1, 14. März 2011 um 19:09 von scorpion111996

Am besten der Übergang vom Sand zum normalen Boden.

Antwort #2, 14. März 2011 um 19:38 von BVB_4-ever

boah der typ über mir DAS WAS DU GESAGT HAST IST FALSCH
NEIN DAS IST WIRKLICH FALSCH NICHTS MIT ÜBERGANG ZU NORMALEN BODEN ODER SAND ODER SINST WAS

pflanz den einfach nur in die nähe vom strand und nicht gießen und um die palme muss auch ein wenig platz sein

Antwort #3, 15. März 2011 um 15:14 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du pflanzt die Kokusnussbäume zu nah aneinander

Liebe Grüße von Charlotte11

Antwort #4, 16. März 2011 um 19:06 von charlotte11

Bei mir hat es nur geklappt als ich sie vor dem Sand (ca. ein Meter weiter weg) gepflanzt hab und regelmäßig GENAU DRAUF gegossen hab. Wieso ist das bei euch anders?!

Antwort #5, 17. März 2011 um 17:57 von Cookiex3

weil es so ist und du musst die nicht gießen !

Antwort #6, 17. März 2011 um 18:03 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)