spielstand (Dragon Age 2)

hi

ich wollte mir das spiel kaufen und da ich magier und krieger als klassen spielen wollte wollte ich fragen ob man wenn man mit einem char das spiel durch hat das wenn man einen anderen char startet ob der alte stand dann gelöscht wird oder er gespeichert wird und ich zwischen denn beiden charackter tauschen kann wenn ich auf denn einen keine lust habe?

wäre nett wenn ihr mir antwortet

Frage gestellt am 14. März 2011 um 18:47 von kaishen

2 Antworten

Du kannst wie im ersten Teil so viele Charaktere haben wie du möchtest du kannst beliebig zwischen diesen hin und herwechseln auch Quicksave´s autosave´s werden nicht überschrieben.

Nebenbei gibts auch einen Cheat womit du im Spiel die klasse wechseln kannst.
Hab ich hier unter cheats gelesen habe es aber auch noch nicht getestet

Antwort #1, 14. März 2011 um 19:00 von Napzter

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
danke für deine schnelle antwort aber mit cheats hab ichs nicht so trozdem danke

Antwort #2, 14. März 2011 um 21:39 von kaishen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)