Weißer Wald (Pokemon Weiss)

Was muss ich machen damit Wasser in den Weißen Wald kommt und damit neue Pokemon auftauchen

Frage gestellt am 14. März 2011 um 18:52 von Sasuke121

12 Antworten

wo hast du das gelesedn

Antwort #1, 14. März 2011 um 18:59 von poke-freak99

nein gesehn bei meinem nachbar ist wasser wo man surfen kann im weissen wald

Antwort #2, 14. März 2011 um 19:00 von Sasuke121

Der Weiße Wald und die Schwarze Stadt können größer werden, wenn du dir neue Einwohner holst.
Dafür musst du über die Kontaktebene in die Spielwelt einer anderen Edition (bei Weiß musst du zu jemandem, der Schwarz hat und umgekehrt). Sprich im Wald/in der Stadt des anderen Spielers mit den Leuten, die dort rumstehen und manchmal entschließen sich welche dazu, in deinen Wald/in deine Stadt überzuwandern - und je mehr Leute bei dir sind umso größer wird die Stadt/der Wald :)

Antwort #3, 14. März 2011 um 19:16 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Auf Deutsch heist das also, wenn man keinen dafür hat kann man kacken gehen? Der andere muss ja bei dir sein oder?

Antwort #4, 15. März 2011 um 09:00 von Schmusekatze89

Natürlich - das ist ja der Sinn der Kontaktebene, dass man so mit jemandem zusammen spielen kann, der bei einem ist.

Antwort #5, 15. März 2011 um 11:49 von Tsuyuki

Also kann man neue Grasflächen und Pokemon im Weißen Wald nur so bekommen?

Antwort #6, 15. März 2011 um 17:20 von Schmusekatze89

Wie schon gesagt: Ja.
Ebenso wie die Schwarz-Spieler nur so die Schwarze Stadt größer werden lassen können.

Antwort #7, 15. März 2011 um 17:31 von Tsuyuki

Ok, danke ^^ Dann muss ich mir wohl bald den 3DS kaufen. Editionen hab ich ja beide.

Antwort #8, 15. März 2011 um 19:20 von Schmusekatze89

sry nintendo aber langsam nervt das dermaßen bei pokemon, man kauft immer ein spiel was man als alleinge person mittlerweile nurnoch zu 70% auskosten kann. bin 20 jahre und spiele trotzdem gern pokemon, wird wohl schwer für jmd wie mich jmd anderes zu finden in meinem alter und pokemon -.- und wifi kann ich auch nicht nutzen da der ds von mir kein wpa 2 unterstützt. gibt es irgend welche action replay codes oder so?

Antwort #9, 26. März 2011 um 20:39 von joichbinswieder

joichi. ich bin 18 und spiele es auch noch und teile selbe meinung mit dir^^... ich wüsste wo ich leute finde die ebenfalls dieses spiel zocken. nur sind diese kiddys und in schulen ind kindergärten..

wäre die ds doch internet freundlicher -.-* wenn modem vorhanden ist kann man doch davon ausgehn inet zu haben aba nööööö ... musste schon innem acces point inner großsstadt sein (telecom ftw)

Antwort #10, 28. März 2011 um 19:56 von Milow112

Also bei mir geht das Internet auf dem DS perfekt, obwohl ich in einem Dorf wohne. Aber nur seit dem wir Funkinternet haben. Alles andere kann man vergessen. Da hatten wir nur Ausfälle.
Aber ich stimme joichi zu. Es nervt wirklich das man nicht alles machen kann. Und dann wird sich beschwert wenn man Cheats einsetzt.

Antwort #11, 29. März 2011 um 07:59 von Schmusekatze89

ich bin 17, und spiel das auch noch :D

Antwort #12, 18. April 2011 um 22:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)