3 Wichtige Fragen (Super Smash Bros Brawl)

1.Welcher Pokemon (vom Pokemon-trainer) eignet sich am besten für den Subbraum.

2.kann Schiggy wirklich länger als die anderen auf dem Wasser überleben?

3.Wer ist Stärker? (Mario oder Luigi)

Frage gestellt am 14. März 2011 um 19:01 von LightningAries0081

23 Antworten

3. sie sind beide zimlich identisch außer dem ultra smach und das die feuerbälle von luigi schweben und marios springen gibt es keinen großen unteschiede

Antwort #1, 15. März 2011 um 17:23 von LinkGB

hey jungs ich weiß ich hab schon ma werbung gemacht aber wollt fragen ob ihe vlt lust habt in mein team zu kommen wirc zocken brawl un mkw also anmeldung is au kostenlos un wir zocken au gegen andre teams bitte meldet euch bis dann^^

Antwort #2, 15. März 2011 um 19:25 von gelöschter User

1. Kp der mit dem du am besten umgehen kannst xD Für die Bosse denke ich mal Glurack ;D

2. Nein alle Charas sollten gleich lange schwimmen können

3. Luigi ist besser
1. Grund: Bessere Follow Ups und bessere Priorität
2. Besseres Airgame und ground game
3. Starke kill moves
4. besietz eine der sehr wenigen combos in Brawl

sind so paar gründe^^

Antwort #3, 15. März 2011 um 20:39 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
un du gamezogger hasst du interesse^^

Antwort #4, 15. März 2011 um 20:52 von gelöschter User

Ich bin schon mitglied in einem erfolgreichen clan ;D

Antwort #5, 15. März 2011 um 21:57 von gamezogger1993

weiste wat... du bist ein Nob :D
ihr seit echt Noooooobs!
Ihr seit bestimmt so Losser die nichts können außer ihr das zu lesen. :D

:D

Antwort #6, 18. März 2011 um 19:45 von sausen8

na besster fahrer der welt alles klar ich sagte doch psst nN auf dich hat hier keiner bock also psst oder ihr anderen von wegen noooobs du bist n nN

Antwort #7, 18. März 2011 um 20:14 von gelöschter User

Ich wette alles darauf das Sausen nicht mal die Grundregln von Brawl kann bzw. nicht mal weiß was AT's sind der noob ^.^

Antwort #8, 18. März 2011 um 20:40 von gamezogger1993

genau der hat sicher noch nie n kampf gewonnen^^

Antwort #9, 18. März 2011 um 20:47 von gelöschter User

ja ist klar.
ich habbe bestimmt schon 99% aller Kämpfe gewonnen!
SSBB ist für mich dann en bisschen langweilig.
gamezogger du nervst mich. du kannsz bestimmt noch nicht mal eine Wii anmachen!

Antwort #10, 18. März 2011 um 22:14 von sausen8

lol lol du hast was falsch geschrieben ich berichtige es mal für dich
Zitat: "ich habbe bestimmt schon 99% aller Kämpfe gewonnen! SSBB ist für mich dann en bisschen langweilig."

Berichtigung: "ich habe bestimmt schon 99% meiner kämpfe verloren! Aber ich versuche es trotzdem weiter auch wenns langweilig wird."

Also laber keinen müll beweise wie schlecht du bist andernfalls hast du hier nichts zu melden solltest du wirklich so viel mut haben schreib mir eine PN dann siehst du mal was es heißt kämpfe zu gewinnen ;D
Natürlich nach standart Reglen solltest du diese nicht kennen (was sicher nicht der fall ist) erkläre ich sie dir gerne.

Antwort #11, 18. März 2011 um 22:24 von gamezogger1993

lol sausen was bist du für ne witzfigur lol ich lach mich schlapp

Antwort #12, 18. März 2011 um 22:31 von gelöschter User

Ich würde den Typen mit Luigi bestimmt 3 mal nacheinander 0 --> death comboen so wie der sich hier aufmuckt xD

Antwort #13, 19. März 2011 um 12:59 von gelöschter User

ja ist klar du kleines kind!

Antwort #14, 19. März 2011 um 18:39 von sausen8

Das hat mich jetzt schwer getroffen =(

Antwort #15, 19. März 2011 um 20:06 von gelöschter User

Scheinst ja doch so feige zu sein wie ich dachte Sausen das du meine herrausforderung an nimmst. ABer war mir eh wenn ich so schlecht wäre wie du und dann so große töne spucke würde ich mich danach auch zu tode schämen xDDDDDDDD

Also steh deinen Mann und nimm meine Herrausforderung an ODER beweise wie feige du doch bist :D

Antwort #16, 20. März 2011 um 14:42 von gamezogger1993

ja wenn ich dein Freundscode kennen würde!
wenn hollst du dir bei dem kamf?

Antwort #17, 20. März 2011 um 15:40 von sausen8

Hab dir eine Privat Nachricht geschickt guck in dein Email Postfach ;D

Antwort #18, 20. März 2011 um 16:05 von gamezogger1993

wann zocken wir denn?

Antwort #19, 20. März 2011 um 16:26 von sausen8

SO wer große riskiert muss auch mit dem Ergebniss klar kommen ;D
Wir haben ungefähr 15 Matches gespielt und keins wurde von Sausen gewonnen heißt 0% aller Kämpfe gewonnen. Was war da denn los :O xD
Desweitern waren Items dabei obwohl ich doch sagte ich spiele ohne? ._.

Naja wie auch immer gut gespielt

Antwort #20, 20. März 2011 um 17:35 von gamezogger1993

hey gamezogger. wollen wir mal kämpfen?
mein f code ist auf meinem profil.
ich bin aber nicht gut. aber mich interessiert wie du so kämpfst dass sausen 15 mal verloren hat.

Antwort #21, 20. März 2011 um 17:46 von gelöschter User

Mhh am besten wir machen das über Pn aus ich schick dir mal eine guck in dein Email Postfach :D

Antwort #22, 20. März 2011 um 17:57 von gamezogger1993

Jetzt hat gamezogger ja ein paar Fans auf ST :OO

Antwort #23, 22. März 2011 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)