Komisch... HILFE (GTA 4)

Auf Alderney die letzte Insel bin ich auf einer kaputten Schiene gefahren. Dann bin ich in so eine art Tunnel gekommen und habe ein sehr zerfallenes Haus gesehen. Wie ich wieder in den Tunnel kam und geschossen hab schreite irgend ein Typ: "Biiiiiite geh weg"
wisst ihr was das bedeutet?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 19:09 von gelöschter User

25 Antworten

Das ist so im Spiel gespeichert.

Manchmal rufen die Passanten auch Schei*e oder Namen auf Deutsch.

Diese Rufe kommen aber eher selten,also man muss ein wenig glück haben um es zu hören.

Antwort #1, 14. März 2011 um 19:12 von gelöschter User

Ich in den puff in gta 4 is ein türsteher der sagt das ^^ aber nur wenn du schiesst

oder doch GEISTERRR ? :D

Antwort #2, 14. März 2011 um 19:12 von carljohnson65

Und warum ist text unten gestanden was bei schei*e zum beispiel nicht ist

Antwort #3, 14. März 2011 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jaja Geister,genau.

Und das ist kein Puff,sondern ein Strip-Club.

Antwort #4, 14. März 2011 um 19:15 von gelöschter User

hörauf mich zu verarschen

Antwort #5, 14. März 2011 um 19:17 von gelöschter User

Das mit dem Text ist nicht weiter schlimm,das war bei mir auch schonmal.

Aber Warum das so ist,keine Ahnung.

Antwort #6, 14. März 2011 um 19:19 von gelöschter User

Übrigens war im Haus ein abwasserkanal wo grünes wasser rauskommt (LOL)

Antwort #7, 14. März 2011 um 19:21 von gelöschter User

LoL^^

Antwort #8, 14. März 2011 um 20:18 von gelöschter User

also dieses Haus möchte ich sehen ;)

Antwort #9, 14. März 2011 um 20:55 von Playermaster6

Ich nehme an das du das Spiel schon durgespielt hast!
In diesen Haus was du beschreibt befindet sich Vlad´s Geist das heißt er ruft irgendwelche Sätze die dir Angst einjagen sollen wenn du dich in dem Gebiet befindest. Da du Vlad schon fast am Anfang von GTA 4 töten musst hast du leider keine Chance das Haus voher schon zu betreten. Warum er jetzt gerade in diesen Haus ist und warum das Haus bis zum Anschlag zerstört worden ist weiß ich jetzt auch nicht.

Antwort #10, 14. März 2011 um 21:30 von Killerhuebi

Also ich würde gern wissen so des genau ist, kann mir bitte einer eine snapmap oder wie des heißt schicken? pls

Antwort #11, 14. März 2011 um 21:42 von Playermaster6

Also das zerstörte Haus befindet sich hier:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...



Hier nochmal genauer:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV_SW&...

Antwort #12, 15. März 2011 um 13:14 von gelöschter User

Was zur Hölle? Das ist erstmal nicht Vlad's Geist.
Das ist die zerstörte Sprunk-Fabrik. Und der Typ, der gerufen hat, war der Türsteher am Strip-Club. Entweder hast du geschossen oder soetwas in der Art, der Typ hat nämlich 'nen riesigen Radius.

Antwort #13, 15. März 2011 um 14:52 von Prince_the_Ripper

Redet ihr von der Sprunkfabrik? Das Wasser ist bestimmt Sprunk^^

Antwort #14, 15. März 2011 um 15:27 von nfszocker03

@checka_95
Das zerstörte Haus ist es!
Genau!

Antwort #15, 15. März 2011 um 15:31 von gelöschter User

Der Geist von Vlad ? Verarschen kannst mich nicht.
Und mit dem Spiel bin ich nicht fertig, sondern bin grad mit der mission vom Bankraub mit Packie geworden. Also Alderney habe ich schon freigeschalten.

Antwort #16, 15. März 2011 um 15:37 von gelöschter User

ja,weil vlad in broker starb und nicht in Alderney .Was ist das jetzt die fabrik oder das haus?

Antwort #17, 15. März 2011 um 15:49 von freakxDassasine

Das ist eine Fabrik.

Antwort #18, 15. März 2011 um 15:54 von Prince_the_Ripper

http://de.gta.wikia.com/wiki/Verlassene_Sprunk-...


Diese Infos hier, in dem oben genannten Link, klären alle eure Fragen auf.^^

Hoffe ich zumindest. ; )

Antwort #19, 15. März 2011 um 16:35 von gelöschter User

Scheichman haste lust ne gruppe zu gründen wie damals die adidas-gruppe?

Antwort #20, 15. März 2011 um 16:49 von Pinker

Warum?^^

Antwort #21, 15. März 2011 um 16:54 von gelöschter User

jo und wir nennen die die johnsen´s :D

*scherz* :D

Antwort #22, 15. März 2011 um 17:16 von carljohnson65

Aha, ganz bestimmt. : )


Aber aus welchem Grund will dieser "Pinker" eine Gruppe gründen?

Antwort #23, 15. März 2011 um 17:33 von gelöschter User

Gleich ist der Thread beendet :D

Antwort #24, 15. März 2011 um 17:36 von gelöschter User

~*Ende*~

Antwort #25, 15. März 2011 um 17:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)