Welcher Nickname ist am besten ? Eigene Vorschläge? (Crysis 2)

guten abend ich suche einen guten nickname für den crysis 2 multiplayer, habe bis jetzt ein paar ausgedacht und würd euch bitten zu sagen welchen ihr am besten findet und warum... und wenn ihr noch bessere Vorschläge habt, lass mich hören !

Bisherige Nicknames:
KaWumm
ColdMirror
AffeMitWaffe
BärMitGewehr
IAmNotDrunk
CharLie
Samson
Welchen findet ihr am besten ?

Danke !

Frage gestellt am 14. März 2011 um 19:51 von jens2

15 Antworten

Du hast echt eine and der waffel oder?

Antwort #1, 14. März 2011 um 20:04 von CRASHCARSHCARSH1

genau nenn dich doch waffelmitwaffe jetzt mal ernsthaft was fragst du das hier? oder überhaupt...

Antwort #2, 14. März 2011 um 20:22 von theDaigst

...No Comments!

Antwort #3, 14. März 2011 um 20:24 von racedriver

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
echt komisch von euch er fragt was und ihr reagiert so peinlich ich würde dir einen nicknamen auf die story bezogen und ändere ihn so das er persönlich wird mein vorschlag hoffe konnte dir helfen

Antwort #4, 14. März 2011 um 21:02 von nokia5200

Danke für die Antwort Nokia :), versuche mir was auszudenken, an alle anderen wenn euch die Frage nicht gefällt, schreibt einfach Garnix, meine Güte wie kann man sich so aufregen wegen ner frage

Antwort #5, 14. März 2011 um 22:02 von jens2

hää seit wann gibts beim online spielen nicknamen? :O

Antwort #6, 14. März 2011 um 22:18 von Zocker069

also diese frage hier finde ich voll okay, er will sich ja nicht xXplayyyyboooooyyXx oder sowas in der richtung nennen, denn solche leute finde ich schlimm

und zur frage ich finde du solltest dir einen lustigen oder einen persöhnlich bezogenen namen geben, die sind immer am besten^^

Antwort #7, 14. März 2011 um 22:52 von Timo163

@Zocker069: bei crysis dann halt die id, du weißt doch was ich meine ^^
@Timo163: an was lustiges hab ich auch schon gedacht, mir fällt nur nichts ein :D danke ^^

Antwort #8, 15. März 2011 um 07:10 von jens2

Hi,
jo ich hatte das selbe problem aber irgentwann ist mir, für mich persöhnlich ein guter name eingefalle: xNaNoSuiT_SkiLzZ
wenn du ,möchtest kannst du mich ja mal adden.
würde mich sehr freuen.

Antwort #9, 15. März 2011 um 16:09 von mw2freak

ja mach ich :) wirst du auch in der crysis 2 vollversion so heißen ?

Antwort #10, 15. März 2011 um 16:23 von jens2

ich hab hunger auf waffeln

Antwort #11, 15. März 2011 um 18:14 von doxe00

son schwachsinn XDDDDDDDDD

Antwort #12, 15. März 2011 um 18:14 von -tork-

wow tork wir haben genau zur gleichen zeit geschrieben

Antwort #13, 15. März 2011 um 18:45 von doxe00

OMG bei Crysis 2 wirds doch keine Online-ID geben, man spielt mit der PSN-ID XD Und falls du ne neue PSN-ID oder halt ein neues Account willst, nenn dich: Takko :D

Antwort #14, 15. März 2011 um 21:26 von gelöschter User

hab doch nur hier reingeschrieben, weil bei pc nicht so viele antworten

Antwort #15, 16. März 2011 um 16:48 von jens2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)