was ist das (Black Ops)

1.ich hab mit mein freund überlebenskampf five gezogt als ich unten war wo stakeout und die defcons sind bin ich zufällig in einer ecke gegangen und da stand viereck drücken da hatte ich unten rechts so ein roten rucksack was bringt des

danke vorraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 20:38 von PlayBoyPolska

12 Antworten

das war ein tellepfone . wenn du alle 3 activierst kommt ein song von eminem


in kino der toten und im neuen map gib es auch diese geheimen songs.
ich hoff ich konnt da helfen.

Antwort #1, 14. März 2011 um 20:52 von BlueBally

das sind keine rucksäcke^^ das sind schalter für die fallen in den gängen neben dem ersten raum

Antwort #2, 14. März 2011 um 21:56 von NikoD

ganz unabhängig von der frage:
wieso schreibst du 1. wenn du eh nur eine frage hast?

Antwort #3, 14. März 2011 um 22:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
lol xDD

Antwort #4, 14. März 2011 um 22:05 von NikoD

beides falsch alles falsch sowie ihr seht habt ihrs selber noch nicht gesehen ich bin profi in überlebenskampf ich weiß alles auch mit den telefone und meteor und nein es waren keine fallen mit den roten kästen und ich hatte nicht mal strom an es war ein rucksack ihr müsst gucken da wo der aufzug ist wo ihr dan ganz nach unten geht ( die etage wo man strom aktiviert ) ihr fährt aber nicht runter geht mal ganze zeit links entlang zwischen bei den tischen da war ein roter rucksack ich habs genommen weil da viereck drücken stand hab ichs genommen und rechts unten bei munitionanzeige danben war ein kleiner roter rucksack abgebildet es war kein telefon oder einer der fallen

Antwort #5, 14. März 2011 um 22:35 von PlayBoyPolska

das ist ein schalter -.-
schau dir mal das video an -.-
man sieht das du voll der profi bist -.-

Antwort #6, 14. März 2011 um 23:37 von NikoD

du hast keine ahnung weil dus selber noch nicht mal gesehen hast da werd ich mal den mund halten und es ist kein schalter der rucksack liegt auf den boden außerdem hatt es sich erledigt der rucksack ist dafür da um die falle zu aktivieren die oben ist

Antwort #7, 15. März 2011 um 14:06 von PlayBoyPolska

ich hab ka ob du ein profi bist aber nicht,aber bei eines bin ich mir sicher:
du bist ein angeber

Antwort #8, 15. März 2011 um 16:58 von gelöschter User

ich ein angeber ich wollt doch nur wissen was der rucksack bringt und dan und der lag auf den boden und ist kein schalter an der wand für die fallen

Antwort #9, 15. März 2011 um 19:32 von PlayBoyPolska

die frage war ganz in ordnung,deine antworten mein ich...was auch immer^^

Antwort #10, 15. März 2011 um 21:19 von gelöschter User

das ist ein schalter den du in die falle einbauen musst
man du hast 0,0 ahnung

Antwort #11, 15. März 2011 um 22:40 von NikoD

ja und des sagst du erst jetzt

Antwort #12, 16. März 2011 um 13:24 von PlayBoyPolska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)