Zentrum der Galaxis (Spore)

Ich habe seit längerem das Problem das ich einfach das zentrum der galaxis nicht erreiche weil dieser Kreis immer kleiner wird.
Natürliche hab eich auch schon extrem viele schwarzelöcher ausprobiert aber keins hat mich zum zentrum der galaxis geführt deshalb möchte ich wissen wie ihr es geschafft habt

Frage gestellt am 14. März 2011 um 20:59 von NL123

7 Antworten

Eine gelungene Stelle suchen und durchfliegen. Nicht schwieriger als Fortgeschrittene Mathematik.

Antwort #1, 14. März 2011 um 21:24 von UltraGamer

Wenn man den Antrieb auf Stufe 5 hat, sollte das eigentlich probemlos gehen (das Fliegen schon, aber da gibt's noch mehr als bloß eine Verringerung deiner Flugreichweite...).

Antwort #2, 15. März 2011 um 14:09 von Enigmacantor

Ich bin aber kein fortgeschrittener Mahtematiker und ich finde leider keine geeignete stelle wo ich durch fliegen kann

Antwort #3, 15. März 2011 um 14:47 von NL123

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Am besten ist es du kommst von den Spiralarm arm aus wo am Anfang die meisten Speicherstände sind. Von dieser Richtung aus sind die Sterne nah bei einander. Zoom etwas raus um eine Route zu finden wo eine Kette von Sonnen ist und möglichst kleine Lücken sind. Besiedle einige Planeten auf der Route um deinen Weg zu markieren und einen Ort zu haben wo du dich vor den Grox erholen kannst. Ein weiterer Vorteil der Kolonien ist das du von dort aus startest solltest du zerstört werden.

Antwort #4, 15. März 2011 um 15:50 von Erschaffer

Hab jetzt den Galaktischen Kern erreicht danke für eure Hilfe

Antwort #5, 15. März 2011 um 20:14 von NL123

Nimm dir genügend Energiezellen und Reperatursets mit, und eventuell Kolonien als Makierpunkte. Die Taste "P" ist auch hilfreich.

Antwort #6, 19. März 2011 um 08:36 von Downtown1000

Meine Method: Gebe nicht auf, Kaufe viele energie bzw. Gesundheitsteile und packs,suche dir geeignete stellen ,wenn du nicht weiter kommst stoppe das spiel mit dem "Pause-Symbol" und schaue dir alle systeme in deiner Umgebung an. So kommst du sicher in die mitte

Antwort #7, 14. April 2011 um 18:18 von Andinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)