Hilfe Fiesta will mal wieder nicht°! (Fiesta Online)

Also ich wollte mich heute schon den ganzen am Abend an den Pc setzen und etwas Fiesta zocken. Aber dann stürtzt Jenira ab das passiert ja manchmal aber als ich mich wieder Einloggen wollte will es nicht und da steht: Gebiet wird gewartet bitte später versuchen...
Naja das war ja nichts hab ich es In Elga versucht... Ich dachte mir gut das es wenigstens da ging...Aber dann steht da die ganze Zeit Server wird Verbunden also warte ich ne Stunde und zocke bisschen :

http://www.sparkworkz.com/platformracing3/

aber als ich wieder reingeschaut habe hat es immernoch nicht geladen... Und in Jenira ging genau so wenig...

Ich weiß jetzt das das vielleicht ziemlich blöd kommt aber könnte das was mit Japan zutun haben weil da ist ja so viel Strom ausgefallen + das da Haufenweise Masten verständlich unmgeflogen sind...
Bitte nicht sauer sein kenne mich da noch nich so gut aus xD


thx im Voraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 21:13 von Jossi13

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)