V-Generate (Pokemon Platin)

Kann Victini in Deutschland V-Generate/ gibt es eine Möglichkeit, dass es die Attacke erlernt?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 21:13 von UltraGamer

11 Antworten

Hä kann es die Attacke überhaupt erlernen . Du hast die Frage beim falschen Spiel geschrieben und ich hätte die gedacht das UltraGamer mal ne Frage hätte ( hast hier bei Platin ja schon 2 Black and White gestellt ) . Naja kein Mensch ist PERFEKT .

Antwort #1, 14. März 2011 um 21:17 von Wiraqocha

ja wenn man des event vichtini hat kann es V-Generate

Antwort #2, 14. März 2011 um 21:29 von Needforspeedmostwantedzocker

Stimmt ich mach auch mal Fehler. Als ich das erste Mal eine Frage gestellt hab, hab ich sie entfernen lassen, dass ich hier einen Fehler gemacht hab, ist mir aber zu spät eingefallen.

Naja, egal.

Antwort #3, 15. März 2011 um 15:51 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
es sind die fehler die uns zu menschen machen

Antwort #4, 15. März 2011 um 17:01 von gelöschter User

@ultragamer:dann hast eben in Platin eine frage über schwarz/weiß solange du vernünftige richtige antworten kriegst :)
@Dark-Paladin_96:da spricht poesie aus dir :D

Antwort #5, 15. März 2011 um 18:57 von gelöschter User

ich bin eben ein kleiner poet

Antwort #6, 15. März 2011 um 19:07 von gelöschter User

Ich kenn doch diese Zitat ;-D


Immer noch: ich hab ja das Event Victini, nur ohne V-Generate. Vielleicht ja ein bestimmtes Event...

Antwort #7, 15. März 2011 um 20:35 von UltraGamer

@ultragamer kann sein… ;)

Ich weiß das es hier auch nicht rein passt aber wie findet ihr die neuen editionen? Weil ich ununterbrochen darüber nachdenke ob ich mir es holen soll oder nicht und ist das eigentlich ein fehler das bei weiß das schwarze ist und bei schwarz das weiße hauptpokemon ist?^^

Antwort #8, 15. März 2011 um 20:49 von gelöschter User

V-Generate ist die stärkste Attacke von Victini.
Allerdings kann es das nicht erlernen (also Victini mit Gartenpass hat diese Attacke nicht!).
Ich denke, dass es ein Victini geben wird, dass diese Attacke beherrscht...

Antwort #9, 16. März 2011 um 14:08 von Downtown1000

Um ein Victini mit V-Generate zu bekommen muss es ein bestimmtes Eventvictini sein. Dieses Eventvictini, welches die Attacke V-Generate beherrscht, wird in Japan erst nach dem 14. Kinofilm verteilt, also wird es hier noch etwas dauern. Das momentane Eventvictini kann diese Attacke also nicht erlernen, da müssen wir wohl noch alle warten. (Vielleicht müssen wir wegen der Katastrophe in Japan noch länger warten.)

@Ultragamer: Vielleicht sollte ich dir einen Link schicken um dir zu zeigen, dass man selbst nachgucken kann. Heutzutage benutzt kaum noch jemand sein Gehirn und Google schon garnicht. :) :) :)
Ach, ich habe schon bezweifelt ob dieser Moment je kommen wird, dich auf Google hinzuweisen. Das Problem ist nur, dass ich nicht mehr weiß auf welcher Seite ich das gelesen habe. Echt ärgerlich, aber ich denke es waren seriöse Informationen.

@ Irli97: Meiner Meinung nach lohnt es sich Schwarz und Weiß zu kaufen. Ein komplett neuer Pokedex, ganz andere Story und tausend Veränderungen. Sicherlich gibt es auch Kritikpunkte aber für einen echten Pokemonfan sind die Editionen einfach ein Muss. Meine Meinung.

Antwort #10, 16. März 2011 um 18:35 von chicoboy

wie macht man links

Antwort #11, 16. März 2011 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)