Cheater / Hacker (BF Bad Company 2)

Vor kurzem habe ich wieder BfBC 2 online gezockt und wurde niedergeschossen...In der Killcam hab ich den verantwortlichen gesehen, es war ein Aufklärer..Ich habe ihn beobachtet was er so gemacht hat und was seh ich : Er hat einen seiner gefallenen Kameraden mit deinem Defibrilator wiederbelebt...? Mir ist klar das man Klassen von gefallenen Soldaten aufheben kann und somit seine ganzen Waffen zur Verfügung hat...Und müsste eigendlich auch eine Sani Waffe in den Händen halten..Denkste, der hatte eine fette Sniper zwischen den Knochen was doch eigentlich komisch ist oder?
Der selbe Fall is mir auch mal passiert das ein Pionier ein Defibri hatte aber auch eine UZI...Ist das normal ?
Ich würde mich über jede gescheite Antwort freuen.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 21:59 von Z0rkcero

6 Antworten

Vielleicht Verbindungs Fehler den HAcker gibts nicht in BFBC2 ^^

Sorry konnte dir nicht richtig weiterhelfen :(

Antwort #1, 15. März 2011 um 07:35 von gelöschter User

Wenn es in BfBC2 auf PS3 keine Hacker gibt bin ich beruhigt :) Aber danke für die Antwort.

Antwort #2, 15. März 2011 um 15:25 von Z0rkcero

des hab ich auch oft gesehen war auch erstaunt aber des war mir egal aber ich glaub das des auch keine haker waren aber ich kanns mir auch nich besser erklären naja

Antwort #3, 15. März 2011 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Jungs, es gibt Hacker...unter den besten 10 sind 8 Hacker!

Antwort #4, 16. März 2011 um 18:37 von xX_GeNeRaL_96

@ xX_GeNeRaL_96,
was macht dich denn so sicher das es Hacker sind ?

Antwort #5, 17. März 2011 um 17:06 von Z0rkcero

lol die ersten 10 bzw. 8 von den sind keine Hacker, soweit ich informiert bin kann man bei BC2 zwar hacken wird aber sofort gebannt wenn man es tut. Die in der Weltrangliste sind "nur" kleine Booster mehr nicht

Antwort #6, 17. März 2011 um 19:12 von GFM_HawkFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)