Um was dreht sich die story? (Splinter Cell 6)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 22:26 von Altair25

9 Antworten

Tja, das weiß zum jetzigen Zeitpunkt noch keiner. Vielleicht wird Sam wieder in den Dienst gerufen, vielleicht wird es eine Art "Rücksprung" geben und man spielt ihn wieder als SC-Agent. Vielleicht wird seine Tochter erneut entführt? (wobei ich das eher ausschließe) Man darf sich überraschen lassen.
Im Internet ist übrigens ein Bild aufgetaucht, wo ein Tablet-PC fotografiert wurde mit einer E-mail an den PR-Agenten von Ubisoft.
Betreff: Splinter Cell - Retribution (ÜS: Strafe, Vergeltung).
Ob das aber wiederum wahr ist, wer weiß...

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 22:12 von Splinter

Es geht so am Ende von das spiel ist so ein Mann der redet ihn ein Polizei Revier aber ihr hört ein Explosion und auf einmal stürmen seine Männer und holen ihn da raus und Sam ist mit seine Tochter auf dem jahrmarkt danach sieht er sein Freundin griff und sie sagt er soll mit ihre Tochter verschwinden aber Sam sagt was auf einmal kommt ein heli schiesst mit Raketen auf Sam und er weicht aus und seine Tochter wird entführt und er verfolgt dem heli und er schmeisst ein kamera auf diesem heli ich weiss nicht etwas kleines das Hennen bleibt ok und can verflogt er diesem Sender und kommt auf ein zerstörtes Haus du musst dich dort reinschleichen und ihn töten aber danach siehst du wie er Sam Tochter tötet aber das war eine Falle und er stürmt und es war ne double und er kommt ihn sein Falle rein und Dan wird er ihn sein Basis gebracht weiter weis ich nicht sorry :) aber hat es dir geholfen

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 18:56 von AngeloEAr

woah... das ist viel auf einmal :)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 16:11 von Chester777

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
@AngeloEAr
Lern schreiben! -.-

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 13:27 von gelöschter User

Außerdem, echt schlau von dir, nach der Story von 'nem Spiel zu fragen, dass noch nichtmal angekündigt wurde. -.-

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 14:03 von gelöschter User

@BlackMask94 Ein Spiel wie Splinter Cell 6 muss nicht angekündigt werden, ist doch klar, dass das kommen wird.

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 14:37 von Splinter

die Leiterin von Ubisoft wollte ja im November neue Details veröffenltichen... blieb aber aus

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 20:13 von Chester777

@Splinter

Und jetzt lies dir nochmal durch, um was es bei der Frage geht, dann lies dir nochmal meine Antwort durch und dann denk nach.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Nachdenken)

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 16:30 von gelöschter User

Die USA ist weltweit in zwei Dritteln aller Länder militärisch präsent. Einer Gruppe von Schurkenstaaten ist das zu viel. Sie stellen der USA ein Ultimatum in Form einer "Blacklist", einem tödlichen Countdown von stetig intensiveren Terroranschlägen, die sich gegen die Interessen der USA richten.

Sam Fisher ist Leiter der neu gegründeten 4th Echelon-Einheit, einer streng geheimen Abteilung, die direkt dem Präsidenten der Vereinigten Staaten unterstellt ist. Sam und sein Team müssen diese Terroristen um jeden Preis zur Strecke bringen, um den Blacklist-Countdown zu stoppen, bevor er Null erreicht.

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 20:56 von SwAti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)