Ich spiel nur off-line besitz ich jetzt kein Jäger-Rang ? (Monster Hunter 3)

Also wo sieht man denn JR ? was für eine bedeutung hat er ? und wie hoch geht es ? Bin ich jetzt benachteilligt ? oder ist er unwichtig ?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 23:50 von lightya

6 Antworten

naaja

der jr ist nur für den online modus im offline modus kannst du kein level aufsteigen. benachteiligt bist du technisch gesehen schon wenn du nicht online spielen kannst. aber für den offline modus ist dein jr total überflüssig.

999 jr ist das max ( war ja so klar ich hasse die grenze bei 999 ) klingt zwar übertrieben aber es gibt wirklich leute die das lvl haben.

Antwort #1, 14. März 2011 um 23:57 von Waynewayne

der jägerrang bekommt man nur online, also besitzt du keinen jägerrang. Man sieht ihn z.b. beim status wo man deine eff usw. siehst. er zeigt an welche monster du machen kannst(online 1-6sterne quests). ab jägerrang 51 kann man auch die letzten monster machen. der maximale jägerrang geht bis zu 999. das sind zur zeit sowsieso nur suchtis oder hacker. ja zum teil bist du schon benachteiligt aber nich wegen dem jägerrang sondern weil du keine + monster machen kannst(ab jr 31 möglich). also für online spielen is er total wichtig. es is nur dumm, dass man spieler vom jägerrang einschätzt. z.b. jeder denkt das ein 70ger besser is als ein 45ger... das is der einzige große nachteil.

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 15. März 2011 um 00:02 von TheTiger04

Danke nur jetzt hab ich eine andere Frage dazu, ich bin im 4 LV der Quest´s der Gilde und wen ich jetzt Online komme ( was auf jedem fall mehr spaß macht ) fang ich dann mit JR 1 an ? = Wenn es so ist dann hätte ich alles sogut wie umsonst gemacht 0.o

2 Frage = Braucht man für MH3t so Nin. Wii Punkte ? genau wie bei der 360 ?

Antwort #3, 15. März 2011 um 12:34 von lightya

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja du must im online modus leider mit jr 1 anfangen

Antwort #4, 15. März 2011 um 14:04 von flori05

nein im gegensatz zur x-box360 ist der onlinemodus bei der wii kostenfrei wenn das die frage war.

Antwort #5, 15. März 2011 um 14:14 von Waynewayne

du hast nicht umsonst gespielt da du deine ausrüstung weiterhin behältst und so die ersten quests online ein wenig einfacher werden

Antwort #6, 15. März 2011 um 14:38 von Big-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)