halo waffe zutat wo? (Fable 2)

hi ich wollte mir die Waffe von Halo aus dem Tauschladen holen aber ich weiss nicht wo ich den (weiss nicht den Namen ) Erfahrungstrank herbekomme. kann mir einer sagen aus welchen Truhen oder von welchem Händler in welchem Dorf her bekomme ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 15. März 2011 um 07:12 von Gamer-Man

6 Antworten

Wie heißt die überhaupt

Antwort #1, 28. März 2011 um 19:38 von sexyrene

Sie heißt Hal´s Gewehr und man bekomm sie aus dem "Laden der Geheimniskiste" auf der Astloch-Insel.

Antwort #2, 03. April 2011 um 20:21 von XxDaNixX

Das Hals Gewehr hat einen großen Vorteil, Monitionskapazität 24 Schüsse ohne direkt nachladen zu müssen. Die anderen Feuerwaffen haben maximal 6-8 Schüsse.

Aber das Gewehr hat auch einen Nachteil, - nur einen Verbesserungsslot, jedoch ist es mit 59,0 Schaden auch so stark genug. Des Weiteren ist die Reaktionsgeschwindigkeit etwas langsamer.

Das Aiming beim Zielen ist sehr gut, kaum verutschen mehr beim anvisieren.

Man braucht zum tauschen ein "Reines Erfahrungsextrakt", welches man zum Beispiel beim Bowerstone-Alchemisten oder beim Tränkehändler in den Fairfax Gärten bekommen kann.

Antwort #3, 04. April 2011 um 13:38 von benOira

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Achso, für alle anderen. Das Hals Gewehr ist erst in der zweiten Geschneke Runde im Angebot. Meint, ich habe erstmal alle Geschenke abgeräumt, habe die nächste Astloch Insel Rätzel gelöst, dann wurden mir neue Geschenke angeboten, erst dann war auch das Hals Gewehr dabei.

Antwort #4, 04. April 2011 um 13:44 von benOira

Wenn mit dem Erfahrungstrank der Trank 'reines Erfahrungsextrakt' gemeint ist,solltest du in den Gärten von Fairfax einen reisenden Händler suchen der Tränke verkauft!Manchmal haben auch die Alchemisten in den normalen Städten (Oakfield,Westcliff(nach Zackenturm!),Bowerstone) so hochwertige Waren!Viel Glück!

Gameplaygirl

Antwort #5, 28. April 2011 um 20:06 von gelöschter User

hals gewehr is zwar ganz nett aber ich benutze eine meistersteinschlosspistole mit 4 slots und folgenden verbesserungen "Glück und Können"-verbesserung Flammengabe-Verbesserung "mächtige Eiche"-verbesserung und Erneuerung-verbesserung
ich komm damit ganz gut klar vor allem weil sie mächtig schaden macht und später is das mit der muni eh kein problem mehr

hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 15:38 von xFaustx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)