Leichen tarnung und Big Boss Leichen maske (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hi leute ich wolte Fragen wie bekome ich die Leichen tanug und die Gesichts Tarung von Big boss?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 07:51 von The_Prince_of_Destruction

9 Antworten

um die leichentarnung zu kriegen musst

Alarm auslösen 150 oder mehr.
Fortsetzen gewählt 50 oder mehr.
Feinde getöte 500 oder mehr.
Heilmittel benutzt 50 oder mehr.

Und das spiel in 35 oder mehr stunden durchspielen

Antwort #1, 18. März 2011 um 11:48 von CloudShift

Die GEsichtstarnung von Big Boss bzw. gen auer gesagt von Solidus musst du das Spiel in unter 5std beenden,kein Continue bentzen,keine RAtionen verbrauchen,kein mal entdeckt werden und niemanden töten...und ja es ist so schwer wie es klingt.

Antwort #2, 18. März 2011 um 15:35 von Erebus

erebus hat recht aber du mußt alles auf EXTREM THE BOSS durch spielen um die tarnun zu erhalten.

kein alarm
kein continue
keine ration
kein kill
und unter 5 stunden durch spielen
ich wünsche dir viel spass viel glück und gute nerven^^

Antwort #3, 18. März 2011 um 21:53 von wegen

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Ja, für die gesichttarnung aber die leichentarnung kriegt man anders, lesen muss gelernt sein

Antwort #4, 18. März 2011 um 22:20 von CloudShift

ich meinte ja auch nicht dich oder nennst du dich EREBUS?
soviel zu lesen muss gelernt sein ;)

Antwort #5, 19. März 2011 um 12:19 von wegen

nee aber es ist so rübergekommen das ich gedacht habe das du meintest meine aussage war falsch aber wenn dem nicht so ist denn will ich nix gesagt haben

Antwort #6, 19. März 2011 um 12:35 von CloudShift

Ach ja genau den Teil mit dem Schwierigkeitsgrad vergess ich immer XD.Und falls es wirklich ersthaft versuchen willst hab mal Youtube ein Lets Play gesehn wo einer beim 1.durchgang das macht sehr hiöfreich auf jeden FAll.

Antwort #7, 20. März 2011 um 10:26 von Erebus

Ist Schweinemäßig einfach wenn man das Stealth-Modul hat.
Lass dir Zeit beim ersten mal durchspielen ohne entdeckt zu werden (Geduldssache) und dann beim 2.Mal renn einfach mit dem Stealth-Modul durch. Aber pass auf das du mit niemanden zusammenstösst dann enttarnst du dich. (Die kleinen Augenbots im 4. Kapitel sehen dich trotzdem also Düppelgranaten benutzen)

Antwort #8, 07. April 2011 um 13:44 von Noctis_Lucis_Cealum

Na, na, na! Für das Emblem und/oder die Big Boss Leichentarnug keine Spezialobjekte verwenden...

Antwort #9, 27. Mai 2011 um 23:46 von Beranu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)