PvP und andere Fragen (Aion - Assault on Balaurea)

Frage gestellt am 13. Mär. 2011 um 09:05 Dennis__V
hi zsm
ich habe ma ein paar fragen... vllt könnt ihr sie mir ja beantworten, wäre zumindest vom vorteil für mich :) also:

1.: ich habe jetzt einen zauberer angefangen und wollte wissen was der unterschied zwischen kugel und buch ist. das die werte andere sind habe ich schon bemerkt :) ich wollt wissen ob zB nur der beschwörer kugeln, der zaubere nur bücher benutzt oder was es mit diesem kugel (feuer) und buch (wasser) auf sich hat (bin mir nicht sicher ob jetzt kugel oder buch feuer war! :D) oder ob man im pvp buch und im pve kugel (oder andersherum) benutzt...

2.: ich wollte ma wissen was ihr für eine geeignete pvp klasse haltet. ich dachte mir jäger oder assassine oder wie in frage 1 der zauberer... vllt kennt ihr ja vor- und nachteile der genannten klassen im pvp und könnt sie hier auflisten damit ich ein ungefähres bild habe. wenn ihr noch andere klassen als pvp kalsse vorschlagt nehm ich gerne hier in der frage mit auf...


so... fürs erste wars das :)
danke schonma im vorraus! :D

Frage gestellt am 15. März 2011 um 08:44 von Dennis__V

3 Antworten

Hey Dennis,
um ehrlich zu sein gibts keine super unterschied zwischen Buch und Kugel. Ich zeig dir mal ne kleine Tabelle mit Fakten aus der sicht eines Zauberers.

Kugel
- Feuerschaden
- Nahkampf
- mehr AA schaden (Auto Attack, automatischer angriff)
- höhere Magievertärkung
- geringere Magischetreffsicherheit

Buch
- Wasserschaden
- Fernkampf
- weniger AA schaden
- geringere Magieversträkung
- höhere Magischetreffsicherheit

Ich hoffe du kannst mit den Daten etwas anfangen. Die unterschiede in der Mag.verstärkung und -treffsicherheit sehr gut balanciert. Das Buch würde ich dem Beschwörer empfehlen, damit du während dein Gefährt mit den Gegner kämpft, du auch neben den Fertigkeiten auch AA schaden aus der Ferne verursachen kannst.
Dem Magier steht es relativ offen was er nimmt. Schlussendlich entscheidest immernoch du ob du mit nem Buch nach deinen Feinden wirfst oder ihnen ne Kugel an den Kopf schmeist.

Eine PvP-Klasse gibt es nicht. Der Assasine und der Jäger mögen zwar vorteile den schwach gepanzerten Klassen über ziehen, aber gegen Krieger müssen sie (zu meist) einpacken. So rum die Krieger, haben keine allzu große Chance gegen die Heiler Klassen.
Was ich hiermit sagen will ist, dass es keine "Ich-bin-ober-PvP-Meister" Klasse gibt. Alles ist balanciert.

Ps.: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der belustigung

Mfg Multifrucht2612

Antwort #1, 16. März 2011 um 16:25 von ActionE

hm...

ich spiele einen elysea d.h. ich kann sogut wie nich lvln da die asmos mich immer umhaun (andersherum is es bestimmt auch so >.<)
könnte ich jetzt mit nem jäger/ assa vllt den asmos umhaun bevor der mich umhaut? also welcher von beiden wäre besser geeignet? die vor und nachteile gg kleris, gladis,... weggelassen, sondern so im allgemeinen jetzt

MfG Dennis

Antwort #2, 19. März 2011 um 16:58 von Dennis__V

das hat nichts mit der klasse zu tun wie schon erwähnt sondern wegen der PvP rüssi und wenn dich nen asmo überrascht hat der einen kleinen vorteil^^

Antwort #3, 29. März 2011 um 16:23 von High_Risk_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion - Assault on Balaurea

Aion - Assault on Balaurea

Aion - Assault on Balaurea
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion - Assault on Balaurea (Übersicht)