Hab ein paar fragen zu Final Fantasy 012 (Dissidia Duodecim FF)

Ich habe ein paar fragen´zu den Spiel

1.Wann kommt Final Fantasy 012 in Österreich raus?

2.Kann man in Kämpfen 2gegen2 Spielen, oder nur einen zweiten Charakter als hilfe holen der nur einen Angriff ausfürt und dann wieder verschwindet?

3.Kann man auch Zack spielen?

4.Gibt es für jeden wieder einen eigenen Storymode oder einen gemeinsamen und kann man auch mit den Chaos Kriegern spielen?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 09:30 von Morphy

7 Antworten

1.es kommt in ganz europa am 25.3 raus

2.sobald ich gehört habe kann man bis zu 5 charakteren spielen wenn A tot ist dann kommt B rein mit den asist chr.

3.es gibt eine 1% chance das es ihn als DLC download gibt


4.soweit ich gesehen hab gibt es nur einen einzigen storymode auf einer riesigen karte dann kann man die story von dissidia FF spielen also inneres chaos kann man mit allen chr. spielen

Antwort #1, 15. März 2011 um 09:37 von monatu3

1% ist übertrieben... die meinten es kommt nicht dissidia 3 oda so raus, aber sie werden downloadbare kostüme und musikstücke bringen und wir werden in zukunft noch mehr downloaden können, deswegen glaub ich schon, dass sie vielleicht so ein DLC machen wo man genesis und zack bekommt, oder zumindest zack als kostüm für cloud, wobei zack der perfekte chara ist für dissidia...
normal mit dem soldat schwert und ex-modus meisterschwert und 2tes kostüm er mit badehose(strandzene) oder so

glaubt ihr die werden auch downloadbare attacken bringen?

Antwort #2, 15. März 2011 um 12:26 von Nesto72

könnte sein aber ich habe ich habe iwo gelesen dass es ein genesis kostüm für sephiroth gibt

Antwort #3, 15. März 2011 um 12:31 von monatu3

ich ergänze noch nummer 2 mit diesem bild http://www.pspgo1.com/upload/2010-10/1010202035...

Antwort #4, 15. März 2011 um 12:38 von monatu3

es gibt kein genisis kostüm für seppy -.- dat is ein texturhack und den gab es schon in dissidia. aber das nurmal am rande. downloadbare attacken halte ich eher für unwarscheinlich. ich vermute es wird nu kostüme, musik und vilt auch stage geben. sehr viel mehr ist nicht zu erwarten

Antwort #5, 15. März 2011 um 13:28 von Cadarr

ja könntest ja (leider) recht haben aber vllt. gibt es doch downloadbare charas

Antwort #6, 15. März 2011 um 13:39 von monatu3

ich glaube auf diese frage wurde schon gut geantwortet checkt mal bitte meine fragen sie sind über dieser!

Antwort #7, 15. März 2011 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)