Speicherstand verlust (Minecraft)

Hey leute, mir ist was blödes passiert. habe mit Web chest mein Inventar bearbeitet, und mit Lvl.dat gearbeitet dafür. die alte gelöscht und neue eingesetzt, so wie ichs schon x mal geschafft habe, nur war aus irgendeinen grund der Save korrupt, das Problem :

Ich habe eine lvl Dat aus dem Papierkorb wieder hergestellt und bin an einen absolut fremden ort gelandet mit anderem Spawn punkt, es scheint aber noch die gleiche zu sein wie vorher, also der Ursprung

Das inventar ist mir egal, aber habt ihr vll ne idee wie ich meine Bauwerke wieder finde ? ( nicht im sichtbereich) bzw wie ich vll doch meine Ursprungs Position wieder erlange, bzw die ursprungs lvl.dat wieder bekomme ? ( nicht im papierkorb)

Bin für jede hilfe dankbar, bin am verzweifeln
Gruß der Phara

Frage gestellt am 15. März 2011 um 13:10 von gelöschter User

1 Antwort

öffne deine welt mal mit mcedit (welteditor) und schau ob dort etwas zu sehen ist

Antwort #1, 15. März 2011 um 13:31 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)