was ist der beste magierstab im spiel? (Gothic 3)

was ist der beste magiestab im spiel und wo findet man ihn?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 13:36 von adrian816

3 Antworten

Vom Schaden her ist es der Stab des Todes (der Stab von Xardas). Den kannst du aber nur bekommen, wenn du cheatest. Wenn du ihn Xardas abnimmst, ist er abgenutzt. Im intakten Zustand hat er 60 Schaden. Aber ich kann nur den Stab der Verteidigung empfehlen. Den bekommst du vom Lagermeister in Kap Dun oder bei verschiedenen Magiern. Der macht bei allem +15 Schutz und macht (glaube ich) 25 Schaden. Und da wäre noch der Stab des Dämonenbeschwörers (ich weiss nicht genau, wie der heisst) der hat ein Schamane mit einem Namen in Nordmar vor einem Ahnengrab.
peace

Antwort #1, 15. März 2011 um 14:33 von FunkeyMonkey69

Antwort #2, 15. März 2011 um 18:18 von gelöschter User

danke für antworten, mein Klingenstab macht geschärft 105 Schaden der muss dann ja ziemlich gut sein Stab der Verteidigung schadet für einen Ernsthaften Kampf einfach zu wenig. ich werde dann mal den Dämonenstab oder so suchen. bis dann!

Antwort #3, 15. März 2011 um 19:50 von adrian816

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)