seeehr wichtig ! (Monster Hunter 3)

ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich wollte mal fragen, ob ich mir später die vangis rüstung oder die escadora rüstung machen sollte? die vangis hat angriff +++ glaube aber die escadora hat erwachen...(durch event fange einen dämonjho könnte ich mir die vangis jez schon bauen bald, aber ich bin noch am überlegen...)
bin jr 37^^

sagt mir mal pls welche rüstung besser is...

Frage gestellt am 15. März 2011 um 14:06 von Race-Pro1804

4 Antworten

ka ich habe mir jetzt für klingenmeister vangis und für den gunner escadora gemacht und ich muss sagen dass beide ihre vorzüge haben ( war iwie klar dass ich sowas sage aber kommt gleich noch weiteres )

bei der vangis rüssi ist besondere schärfe+1 und angriff+++ und auto aufspührer ist ganz nützlich aber jetzt nicht das wichtigste. schärfe+1 und angriff+++ sind beides skills die deinen schaden erhöhen daher ist die vangis rüstung eher dafür gedacht viel dmg zu machen. ein kleiner nachteil ist dass vangis nur 3slots hat.

bei der escadora liegt das augenmerk mehr auf defensive skills wie brandsicher und ausweichdistanz hoch und für erwachen brauchst du richtige schwerter damit es sich lohnt. die escadora rüstung hat vielmehr slots als die vangis rüstung ( wieviel die klingenmeisterrüstung hat weiß ich nicht da es unterschiede zwischen gunner und klingenmeister gibt.)


im endeffekt sind beide gut obwohl ich escadora ein bisschen besser finde du musst aber auch miteinbeziehen dass ich ne vangis klinenmeisterrüstung und ne escadora gunnerrüstung hab. wenn du einen klingenmeisterspielst würde vangis besser sein weil ich schärfe+1 besser finde als erwachen.


aber so nebenbei wie wärs wenn du erstmal mit normalen rüstungen spielst bis du die rüstungen machen kannst.

Antwort #1, 15. März 2011 um 14:37 von Waynewayne

ach habe ich vergessen noch dazu zu sagen:

die escadora ist unsagbar TEUER sogar im vergleich zur vangis

Antwort #2, 15. März 2011 um 14:39 von Waynewayne

escadora is die beste rüstung im spiel
aber mach erst mal die vangis ;)

Antwort #3, 15. März 2011 um 14:48 von AlexU

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Glaub mir die escadora is ein dummer sch***dreck sie hat auf ich glaub alle Elemente -5 und auf Drache sogar -25 dazu kommt noch dass wie Waynewayne schon gesagt hat der Preis pro Teil bei 30000 z liegt der einzige Vorteil ist die hohe Def. Die aber locker von der ceadeus rüssi eingeholt werden kann und die fähigkeit erwachen die Wagnis hat aber hohe Def, aufspürer und Schärfe +1 und Angriff +++ glaub ich also... Mach dir die vangis wenn du kannst

Antwort #4, 16. März 2011 um 23:59 von MH3_Alkaid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)