Muss man den Zombidrache besiegen?Ist ja eigentlich nicht due aufgabe (Lord of Arcana)

Muss man ihn besiegen?
Das ist ja eigentlich nicht die aufgabe.
Wollte es trozdem nur mal wissen.

Frage gestellt am 15. März 2011 um 14:57 von 1NYC1

7 Antworten

Bei welcher Quest?

Antwort #1, 15. März 2011 um 15:38 von FreDdy_xxD

Die Wüstenrose

Antwort #2, 15. März 2011 um 16:09 von 1NYC1

Nein!

Antwort #3, 15. März 2011 um 16:14 von FreDdy_xxD

ne da musst du an grünen lichtsäulen die sandwellenrosen sammeln^^

Antwort #4, 15. März 2011 um 16:14 von Kryos

wo sind die rosen oder die Grünen lichtsäulen?

Antwort #5, 15. März 2011 um 16:16 von 1NYC1

was?! willst du jetzt das ich dir ne karte aufmale oder was, such doch einfach mal oder willst du mir erzählen du findest die grünen sammelstellen nicht, klar einige geben nur gewöhnliche mats aber andere geben auch sandwellenrosen, und frag bitte nicht für jede kleinigkeit nach, ließ auch die questbeschreibung durch und versuche es bitte auch mal alleine, wenn du für alles fragst könnten wir gleich einen guide erstellen und viele von uns währen technisch dazu in der lage aber willst du wissen warum es bis jetzt trotzdem noch keinen gibt?... ganz einfach wir haben auch ein paar andere dinge zu tun als uns tag ein tag aus einen guide zusammenzustellenden wir dann allen anderen zur verfügung stellen also bitte streng dich ein bischen an und komm nicht mit jeder kleinen frage zu uns, das heißt natürlich nicht das du nicht mehr fragen sollst, es macht nur den eindruck als ob du gar nichts alleine machst sondern dir die ganze sache hier erklären lässt und dann anweisungen befolgst, also fraf ruhig wenn du nicht weiter kommst aber probier es vorher ein paar mal, danke.

Antwort #6, 15. März 2011 um 16:35 von Kryos

Joo Kryos hat es eindeutig aufn Punkt gebracht!&!

Antwort #7, 15. März 2011 um 16:39 von FreDdy_xxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)