Formalhaut ab wann? (FF 12)

Hey Leute ab welchen gebiet/abschnitt kann ich mir die Formalhaut das erste mal hollen? ca ne beschreibung wäre nett danke.

Frage gestellt am 15. März 2011 um 15:07 von trivorce999

3 Antworten

Ich glaube,das geht erst,nachdem du Richter Bergan besiegt hast.
Zudem musst du vom Clan-Rang mindestens Kopfgeldjäger sein,damit du den Mob Ameisenlöwe annehmen kannst.Von der Auftraggeberin in Bhujerba bekommst du dann einen Flöz-Schlüssel(welcher Schlüssel genau,weiss ich nicht,wichtig ist es aber auch nicht).

Dann gehst du in die Lhusu-Minen Richtung Snija-Spiegelbrücke weiter,bishin zum Ort wo du von Ba` Gamnan abgefangen wurdest.Dort in der Nähe befindet sich dann eine verrostete Tür,die du mit dem Schlüssel,den du von der Auftraggeberin bekommen hast,öffnen kannst.Ab dort wirst du hauptsächlich auf Kopplose,Blutsauger und Killer-Mantise stossen.
Laufe den Weg weiter,bis du zum Telekristall stösst.Dort wirst du einen am Boden kauernden Jungen finden,der dich bittet,seine Schwester zu retten.Gehe dann einfach den einzig möglichen Weg über die Brücke entlang zum nächsten Gebiet und biegst dort einfach nach links ab.Noch wenige Schritte und du wirst auf den Bau des Ameisenlöwen stossen.
Dort kann sich dann eine Schatzkiste befinden,die mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit die Formalhaut beinhaltet.

Antwort #1, 15. März 2011 um 16:33 von hakipower

wen ich ameisenlöwe schon besiegt habe aber es war keine formalhaut in der kiste kan ich dann noochmal erneut reingehen so oft bis formalhaut drin ist?

Antwort #2, 19. März 2011 um 11:25 von Vaan1992

Klar kannst du das^^
Du kannst dir so viele Formalhauts holen,wie du möchtest.

Antwort #3, 19. März 2011 um 12:45 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)