Weiß nicht weiter... (Pokemon Weiss)

Hey, ich wollte fragen welches anfangs Pokémon ich nehme soll, zuerst hab ich Serpifeu genommen aber schnell gemerkt dass es mit nem pfl poke schwer werden kann, also welches soll ich nehmen? Meine zweite Frage ist: ich hab 2 Strategien 1.nur eines(das anfangs poke) trainieren und bei der Liga mit einem einzigen Pokémon , zum kämpfen, dastehen oder eher mehrere Pokémon trainieren so wie es fast jeder mach? Bitte beantwortet diese fragen. Thx^^

Frage gestellt am 15. März 2011 um 15:27 von Zorua-Kid

4 Antworten

Also ich hab Seripfeu genommen bin zufrieden und mehrere ist immer besser wenn man zb. typ nachteil hat und dann tot ist dann alles weg, aber wenn man mehrere trainiert kann wenn das pokemon das typ vorteil hat tot ist seins wiederbeleben.

Antwort #1, 15. März 2011 um 15:30 von Xilef2002

serpifeu is schon gut ich habe es auch genommen
wen du willst mach ich mir schnell ein paar eier von den anderen starter und taushe si dan dir

Antwort #2, 15. März 2011 um 15:32 von futureking07

Yes, serpifeu geht ab! Hasse Pflanzen-PKMN eigentlich, aber Serpiroyal haut echt rein!

Antwort #3, 15. März 2011 um 15:35 von Wiibee

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wo ist der fs cod wen irs mir feratet kan ich euch ein zorua ei aus den event machen es ist sehr selten

Antwort #4, 15. März 2011 um 16:40 von alexmaster10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)