Langsam wirds Zeit.. (Dissidia Duodecim FF)

Wie siehts aus , ist die PAL DEMO schon drausen?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 15:30 von Asterd

16 Antworten

morgen wird der store aktualisiert und moren ist die europa demo draßen für 3 €

Antwort #1, 15. März 2011 um 16:35 von monatu3

3€ für ne Demo.. hmm.. ^^

Antwort #2, 15. März 2011 um 17:09 von Asterd

muss nicht unbeidngt sein kann auch gut sein das sie doch nicht kommt wa sich mir gut vorstellen kann udn demos sollten schon runsetzlich kostenlos sein typich sony die wollen nur kohle machen

Antwort #3, 15. März 2011 um 17:16 von Netra_hunter

sony doch nicht (die auch) square enix will das man 3 euro dafür bezahlt, das man den prologue spielen 'darf' und die tolle aerith ais assisst bekommmt, obwohl die ja kacke sein soll :P

Antwort #4, 15. März 2011 um 17:50 von Nesto72

ich geb aber nicht 3 euro für einen assisst chara aus nur damit ich mehr spaß in der story hab

Antwort #5, 15. März 2011 um 21:30 von L-Freak_2

wenn dissida prologus draußen is guck ich mir die story bei youtube in lets play prologus dissidia an und spare so 3 euro^^

Antwort #6, 15. März 2011 um 23:24 von Cadarr

@ L-Freak_2
dazu muss man aber sagen..
das Aerith geil is xD
auf die kann ich nit verzichten
nebenbei krieg ich die demo ja sowieso gratis ;D
also von daher^^

Antwort #7, 16. März 2011 um 14:56 von AngNoDeaL

äh, um wieviel Uhr haben die denn vor, das endlich mal reinzustellen?

Antwort #8, 16. März 2011 um 16:16 von Do8888

die demo kommt erst nächste woche heraus

Antwort #9, 16. März 2011 um 17:16 von darksoul92

woher weißt du das die demo erst nächste woche rauskommt, und ist das sicher das sie überhaupt kommt?
ich hätte die demo schon gerne und ich finde aerith als assist schon gut. in den videos die ich bis jetzt gesehen habe finde ich ihre fähigkeiten praktisch.

Antwort #10, 16. März 2011 um 17:57 von FantasyRose

es wurde von se vor ein paar stunden getwitert. der release ist nun offiziel nächste woche. 2 tage vor dem hauptspiel.

Antwort #11, 16. März 2011 um 18:15 von Cadarr

AngNoDeal
ich finde sie auch hammer gebe aber trotzdem nicht 3 euro aus damit ich 15 minuten arcade modus oder so habe und aerith nur als assisst bewundern kann

Antwort #12, 16. März 2011 um 18:27 von L-Freak_2

naja, wenigstens kommt es überhaupt raus, auch wenn zwei tage vor dem echten release nicht wirklich so toll ist. hätte ruhig schon seit 4 Wochen oder noch früher zum runterladen sein können.

Antwort #13, 16. März 2011 um 18:30 von FantasyRose

das ist bockmist
da hole ich mir doch erst rech nicht die demo wenn ich doch weiß das in den 2 tagen danach die vollversion in meinen händen sein wird

Antwort #14, 16. März 2011 um 18:36 von L-Freak_2

Macht echt kein sinn .. aber kann man die Aerith als Spielchar auch nehmen? Oder nur als Assist?

ps: wie sind ihre Skills so?

Antwort #15, 16. März 2011 um 23:43 von Asterd

Soweit ich weiß kann man Aerith nur als Assist freischalten.

Antwort #16, 17. März 2011 um 07:08 von jeah16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)