Feuerprüfung (Gothic 2)

also ich will feuermagier werden und habe schon die aufgaben von den drei typen im koster bekommen aber ich weiss nicht so recht wo ich hin muss und so!

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 14:47 von Wasweissich

2 Antworten

Gehe auf die Seite http://www.mondgesaenge.de/G2DB/ und dann auf Quests unten links auf der Seite. Dann Scrollst du bis auf die Novizen Quests runter. Dort müssten dann alle Aufnahme Quests gelogt sein. (Pfad der Gläubigen, der Lebende Fels und die Rune des Feuers)

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ich weiss, Zurückhaltung ist nicht euer größte Stärke, am besten immer alles gleich und sofort. Doch ich kann dir nur empfehlen, wenn du es noch mal spielst, oder einen Stand kurz vor den Aufgaben gespeichert hast, sprich erst nur mit Pyrokar und erledige seine Aufgabe. Es ist mir schon klare das du bei der dritten Aufgabe, fast den gleichen Weg nochmal gehen musst, aber so kommst du nicht durcheinander. Wenn du die Aufgabe von Pyrokas erledigt hast, sprich mit Ulthar. Erledige die und dann mit Serpentes. Ist mir auch klar, das es vielleicht 5 Minuten länger dauert, aber du hast dann alles hintereinander und kannst dich jeweils auf die eine Aufgabe konzentrieren. Es ist nur ein guter Rat, finde ich. Viel Spass. :-)

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)