Sind meine CPU Vorraussetzungen genügend? (Modern Warfare 2)

Also hallo erst mal,

ich habe mir überlegt CoD 6 zu kaufen doch bin ich mir nicht ganz sicher was die CPU Leistung angeht. Ich habe einen: Intel(r) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz 2.13GHz Prozessor. Ich kann zwar Black Ops spielen jedoch hänkt es bei mir gelegendlich, da ich einen Laptop habe. Ich wollte euch also fragen ob ich mit meinem Prozessor (CPU) CoD 6 flüssig mit voller Qualität spielen kann. Bei den Anderen Vorraussetzungen bin ich mir sicher das ich die habe. Also bitte helft mir weiter.

Grüße, iksar333

Frage gestellt am 15. März 2011 um 15:35 von iksar333

8 Antworten

ne ich glaube nicht

Antwort #1, 15. März 2011 um 15:54 von bov121

eine klare antowort bitte! welchen prozessor hast du denn?

Antwort #2, 15. März 2011 um 16:41 von iksar333

bevor ich es noch vergesse: es muss nicht unbedingt die höchste quali sein ich will es nur flüssig spielen können...

Antwort #3, 15. März 2011 um 18:28 von iksar333

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Guck einfach auf folgende Homepage:
http://www.systemrequirementslab.com/amd/1170
CoD MW2 suchen und einfach auf den Button klicken.

Vllt. musst du aber vorher noch das Plugin installieren :)

Antwort #4, 15. März 2011 um 19:26 von b4sslike

ich hab intel corel i7 4x 2,67 ghz

Antwort #5, 15. März 2011 um 19:49 von bov121

klar mit dem prozessor reicht es , aber es liegt auch an der grafikkarte und an der ram zahl



man kann cod 6 mit unterdurschnittlicher Hardware spielen


aber wenn du black ops spielen kannst mit gelegentlichen hängern kannste mw2 100% spielen

Antwort #6, 16. März 2011 um 13:27 von gelöschter User

Tja mit Laptop ist das eh so ne Sache.
Ja dein CPU reicht aber ich hoffe deine Grafikkarte ist gut dein ram genügend.Ein pc ist besser!Trotzdem wenn du in Zukunft noch spielen willst musst du dir sowieso irgendwann einen neuen Laptop oder pc anlegen weil man damit rechnen kann dass die Spiele immer anspruchsvoller werden.

Hier kannst du testen ob dein Computer für Spiele wie Cod6 noch geeignet ist.
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Antwort #7, 16. März 2011 um 20:20 von HannesTodtcodfan

danke für die infos sehr hilfreich meine rage wurde hiermit vollkommen beantwortet danke! ich hab 1024MB Grafikkarte (glaub ich) und 4 GB RAM

Antwort #8, 16. März 2011 um 21:36 von iksar333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)