god eater oder das neue dissidia? BRAUCHE MEINUNGEN! (Dissidia Duodecim FF)

hi leute!
habe mal ne frage also ich schildere euch mal kurz meine situation ich habe bald eine klassen fahrt und meine freunde und ich haben alle noch ne psp haben aber alle lange nicht mehr gezoqqt auf psp (seit mgs peace walker) da wir aber unsere ps3s logischer weise nicht mitnehmen können haben wir uns entschieden nochmal 40 euro in unsere psps zu pumpen und ja würde gerne mal wissen welches spiel ihr uns empfehlen würdet!
god eater burst oder dissidia 012 duodecium ff?!?
denn dies scheinen die einzigen richtig guten neuen psp spiele zu sein falls ihr uns noch ein anderes möglichst neues empfehlen wollt TUT DIES! als bitte bitte antworetet!

also leute schönen tag noch man liest sich!

MfG KoRnfReaK666

Frage gestellt am 15. März 2011 um 15:58 von gelöschter User

hier werden alle nur duodecim sagen

und nerv nicht mehr damit das wir deine fragen beantworten sollen deswegen beantwortet fast kiner deine fragen

Antwort #1, 15. März 2011 um 16:44 von monatu3

holl dir Dissidia Duodecim FF ist einfach besser falls keiner deine fragen beantwortet frag mich direkt mit einer pers, nachricht habt noch eine gute klassen fahrt

mit freundlichen grüßen

vann99

Antwort #2, 15. März 2011 um 16:54 von vann99

auf jedenfall dissidia god eater burst ist müll

Antwort #3, 15. März 2011 um 17:14 von Netra_hunter

es gibt mehr als nur GoW und Dissidia 012.. auch dieses 3rd Birthday was angeblich ziemlich gut sein soll.. Monster Hunter kommt ja jetzt wieder raus..

-Aber natürlich ist dissidia das besste von denen allen xD

Antwort #4, 15. März 2011 um 17:15 von Asterd

wie gesagt alle sagen hier nur dissidia duodecim

Antwort #5, 15. März 2011 um 17:17 von monatu3

@montu3 das problem is nur wenn man nicht nachfragt antwortet auch niemand keine angst ich bin 16 besuche die 10 klasse einer realschule und habe meinen erweiterten realschulabschluss fast in der tasche und sie klassenfahrt is demnach ein abschlussfahrt und meine kumpels und ich wollen zwischen durch nur was neues auf der psp zoqqen wo ist das problem? ach ja die gleiche frage habe ich NATÜRLICH auch im god eater burst thread gepostet!
und wenn du eine kleine nachfrage als nervend findest dann tut mir das echt leid!

@vann99 THX danke! wenigstens jemand der ne meinung hat...

Antwort #6, 15. März 2011 um 17:19 von gelöschter User

@all thx für die antworten da hat mein "nerven" wohl doch was gebracht...

Antwort #7, 15. März 2011 um 17:21 von gelöschter User

3rd Birthday kann man zwar zocken aber den noch totaler müll das spiel einfach blöde dissidia 012 ist da den noch viel besser

Antwort #8, 15. März 2011 um 17:26 von Netra_hunter

ich glaube ihr überlest monatu3. er hat recht und das is ja auch offenslichtlich..

geh in den 3rdB bereich und stell so ne frage und alle sagen dissida is müll und das spiel is toll.. weil logischerweise eher fans des spieles sich die mühe machen die fagen zu lesen.

ich persönlich würde dir auch zu dissida raten aber meine meinung ist genau so befangen wie die von den anderen hier.

guck dir in youtube paar gameplayvids an. les dir die testberichte usw durch und entscheide dann welches mehr was für dich is

Antwort #9, 15. März 2011 um 19:02 von Cadarr

Ich würde dir FF 012 oder KHbbs raten weil da könnt ihr dann auch miteinander spielen.

Antwort #10, 15. März 2011 um 20:42 von XdynastyX

Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu^^
Empfehlen würde ich dir Dissida (logisch^^), The 3rd Birthday und auch BBS. Kommt aber auch immer drauf an, für welche Genres ihr euch interessiert. Dissidia ist ja mehr ein Beat `em up, 3rd Birthday ein Survival Horror-Action-RPG (klingt komisch^^) und BBS ein RPG, mit etwas Beam `em up.
Hoffe mal,ich konnte helfen^^

Antwort #11, 16. März 2011 um 15:50 von JumpingRaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)