4 fragen (Lord of Arcana)

1.woher bekommt man blauer edl. stein
2.woher bekommt man blauer parasid
3.welche rüssi hat die meiste verteidigung
4.bekommt man vom wilden nidhöggr wyvernauge(wenn ja, ist es sehr selten?)

Frage gestellt am 15. März 2011 um 15:58 von master_soccer

5 Antworten

1. Vom Hekatoncheir ABSOLUT selten.
2. Hab ihn einmalvon einem mordenden Totenkopf bekommen hab aber auch schon ein Parasiten keine Ahnug ob's ein blauer war vom Schoeslingsgeist bekommen.
3. kp
4. Jop aber auch ABSOLUT selten.

Antwort #1, 15. März 2011 um 16:12 von FreDdy_xxD

oh mein gott... nein blauen parasiten hast du mit sicherheit nicht von einem mordenden totenkopf bekommen die kriegt man nämlich von mandragora kurriosum
die höchste abwehr hat entweder sigfried oder vermilion-rüssi aber nur vom standart her, ich persönlich mag die grendelrüssi aber lieber da sie auch in fast allen elementen und typen ne gute verteidigung hat.
ich hab wyvernauge nur vom wütenden bekommen und ich meine das gibt es auch nur vom wütenden, da allerdings auch super selten.
blauen edelstein kriegt man von hekatoncheir zwar selten aber nicht so selten wie riesenfleisch, ich denke das sollte die frage ausreichen beantwortet haben, euer kryos.

Antwort #2, 15. März 2011 um 16:22 von Kryos

Ja sorry für 2. Muss da wohl Grendel aktiviert haben und im Kampf war noch ein Mandragora dabei und weil och dennicht gesehen habe dachte ich es wäre vom Totenkopf sry nochmals^^

Antwort #3, 15. März 2011 um 16:36 von FreDdy_xxD

kann man die siegi ausrüsstung noch verbessern?hab den schild doch bisher kene verbesserung(geht das grendel eq bis groll?)

Antwort #4, 15. März 2011 um 17:23 von master_soccer

grendel geht noch bis jetzt bis zu abgrund und sigisachen kann man noch verbessern, allein weil es noch später einen schwarzen geben wird^^

Antwort #5, 15. März 2011 um 17:49 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)