Fehler 2002 (Rift)

So hi erstmal
ehm ich hab das Problem, das ich jedes mal wenn ich mich einloggen will nur zu ehen bekomme: "Du bist nicht berechtigt dieses Spiel zu spielen (Fehler #2002)
Und joa ich hab auch schon den support zweimal gefragt vor ner Woche aber es kommt irgendwie keine Antwort leider.
Wisst ihr was ich dagegen machen kann?

Dankeschön schonmal :D

Frage gestellt am 15. März 2011 um 16:14 von martey222

3 Antworten

Der Fehler Code 2002 tritt sehr häufig auf. Grund laut der Entwickler ist das es zu viele gleichzeitige Account Aktivierungen gab und dadurch kommt es zum überlappen beim Server.

Sie arbeiten an dem Problem und dir bleibt nur abzuwarten das der Support sich bei dir meldet. Also etwas Geduld auch wenn es ärgerlich ist :)

Antwort #1, 15. März 2011 um 18:19 von DanteMcGee

okay cool wenigstens was
dankeschön nochmal

Antwort #2, 15. März 2011 um 19:43 von martey222

Den fehler hatte ich auch mal. Du musst zuerst den Code af der rückseite des handbuches eingeben, dann die camecard

Antwort #3, 17. März 2011 um 15:32 von Xbox360Hunter

Dieses Video zu Rift schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)