Importierte Spielstände (Dragon Age 2)

Hallo leute, ich hab einen Spielstand importiert indem ich Leliana nie getroffen habe, und den Architekten getötet habe, doch seltsamerweise taucht Leliana trotzdem auf, und behauptet sie hätte damals an meiner seite gekämpft (was überhauptnich stimmt^^). Und bei der quest wo man Nathaniel aus den Tiefen wegen retten muss sagt er ich hätte damals den Architekten verschohnt, was auch nicht richtig ist. Ist das bei euch auch so? Das manches nicht ganz richtig importiert wurde? Es gibt natürlich auch richtiges, z.B. hab ich Alister im gehängten mann getroffen^^, hab ihn damals abgewiesen.

Frage gestellt am 15. März 2011 um 16:15 von Ineedhelp

3 Antworten

das impotieren bringt einem nicht viel, wie es schon oft im i net steht Bioware hatten keine zeit dafür groß was dafür zu machen.

hätten sie mehr als 1,5 jahre gehabt dann hätte Bioware mehr draus machen können aber so bringt es dir an sich eigentlich nicht viel.

Antwort #1, 15. März 2011 um 16:17 von olyndria

Mag sein aber meine frage war ja ob bei euch auch manches nicht stimmt.

Antwort #2, 15. März 2011 um 16:19 von Ineedhelp

Hallo,

also bei meinem ersten Mal durchspielen hat alles gepasst. Architekt am leben und so weiter.

Ich habe heute Abend einen Krieger begonnen und habe einen anderen Spielstand importiert (einer der Vorteile, wenn es viele Entscheidungen gibt - man kann es of durchspielen *gg*).

Ich bin also mal gespannt, ob es Differenzen zu meinem importierten Spielstand gibt oder nicht. Wenn mir etwas auffaellt, schreib ichs mal hier rein, aber da ich momentan mehr in den GameFiles vertieft bin, als in das Spiel koennte es etwas dauern :)

Bye

Antwort #3, 16. März 2011 um 02:41 von val1n

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)