Ein paar Fragen (One Piece Unlimited Cruise 1)

Die Fragen haben nicht alle mit dem Spiel sondern auch mit dem Anime zu tun ^^
1. Wann kommen die neuen Folgen endlich auf Deutsch?
2. White Beard stirbt ja, da er einer von den 4 Kaisern ist. Weiß man schon wer der nachfolger ist?
3. Bekommen die Strohhüte bald mal wieder ein neues Team-Mitglied?
4. Im Internet kann man anscheinend den 3ten Teil von OPUC vorbestellen, aber hier lese ich nichts davon das eins für die Wii rauskommt sondern nur für den 3DS?
5. Das steht im Internet auch noch, dass die ganzen One Piece Filme doch in Deutschland rauskommen und zwar alle Anfang bis Mitte dieses Jahres, stimmt das?
6. Das ist meine letzte Frage.
In dem Anime geht es ja um den Schatz von Gold Roger das One Piece. Da Puma D. Ace (Der Sohn von Roger) dieses "One Piece" ist und nun tot ist. Welchen Sinn macht die Serie noch? Der krieg gegen die Marine scheint vorbei zu sein und der König der Piraten ist auch tot. Kann es vielleicht sein, dass die Serie bald vorbei ist? :(

Danke für jede hilfreiche Antwort
MfG

Frage gestellt am 15. März 2011 um 16:26 von Yohohoho

4 Antworten

1.Angeblich Ende März. Also vermutlich bald
2.Keine Ahnung aba ich vermute es wird entweder Rayleigh oder Jimbei( weil ich glaube, dass er nach dieser Aktion keiner der 7 Samurai mehr sein wird).
3.Weiß ich auch nich aber sie haben noch keinen Fischmenschen in der Crew.
4.-
5.Lässt sich jez noch nicht sagen, ich glaube aber, dass sie das wegen der Atomkatastrophe möglicherweise verschieben müssen, weil sie dann vielleicht noch keine Lizenz kriegen.
6. Wo hast du gehört, dass Ace der Schatz ist? Egal, von der Bande hat noch keiner seinen Traum erfüllt und Blackbeard hat der Welt den Krieg erklärt. Daraus lässt sich noch eine Menge Stoff für die Serie machen.
Sry, dass ich nichts genaues weiß und wir können nur hoffen, dass es noch eine Menge Folgen geben wird.

Antwort #1, 15. März 2011 um 18:08 von Resulance2

Wann ist White beard gestorbenund wann Ace und was für ein 3.teil?

Antwort #2, 16. März 2011 um 13:29 von Dani4468

Zu deiner letzten Frage: Ace ist nicht das One Piece.
Achja, die neuen Folgen kommen auf deutsch ''vermutlich'' dieses Jahr.
Sollten sie dieses Jahr kommen, dann auf dem Sender DMAX, denn der hat die Folgen überaschender Weise gekauft.

Antwort #3, 16. März 2011 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
DMAX hat die Folgen gekauft O.O Ok, damit hätte ich gar nicht gerechnet^^ Aber irgendwie ist das scheiße, weil DMAX hat ja glaub nicht jeder nur die, die eine Schüssel haben

Antwort #4, 21. März 2011 um 10:04 von Yohohoho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)